Celticbhoy Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich war anfangs September mit meiner Frau für einige Tage in Japan. Dabei entstanden auch einige Aufnahmen wenn auch nur beim Ankommen, Umsteigen oder Abfliegen, ausgenommen einige Stunden die ich in Haneda verbrachte. Das Wetter war Regen, Regen und schön diesiges Wetter das wiederrum 30 Grad Celsius warm war. Geflogen waren wir mit KLM von ZRH über AMS, FUK nach Tokyo HND. Und Retour direkt von NRT nach AMS. Möchte mich an dieser Stelle auch nicht näher über das Thema fotographieren an japanischen Airports äussern, da das doch schon wiederholt erzählt wurde. Auch will ich Euch verschonen mit den schon immer gleich gezeigten Maschinen mit wenigen Ausnahmen. Der Anfang machte diese Etihad Carco in AMS In Fukuoka erwischte ich diese Fuji Fream Airlines Embraer Starflyer Lowcost Airline A320er Der starke Regen verunmöglichte teilweise das photographieren. China Eastern A321 In Haneda angekommen mit einer B777 der ANA die spärlich bestzt war, die B-Seite von Starflyer Und diese B737 von ANA Special 1 auf die ich gehofft hatte... JA801A der ANA. Aufgenommen vom T1 in Haneda . J-AIR Embraer JAL Express 737 mit dem "Duffy" Sticker Teilweise wurde auf der 34L gelandet... Kranich A340-642 der sich wenige Stunden später wieder verabschiedete. Skymark Airlines ein anderer Lowcost Carrier So um die 11Uhr war dann ein Locationwechsel angezeigt da das Licht schlechter wurde. Also vom JAL ins ANA Terminal wechseln mit Blick auf die Tokyo Bay! Allen bekannt der "Pokemoon"flieger von ANA den ich fast verpasst hätte! Ausser der ANA sind im T2 auch die Solaseed Air..... .... und die Air Do vormalig als Hokkaido International Airline bekannt beheimated. B737-54K Auch auf der 34R wurde gelandet und gestartet. Hier die ANA B777 in Star Alliance -cs.... ...oder dia Asiana A330 Als wir nach Hiroshima flogen (übrigens mit einer B787 für die 1:20Std) weinte der Himmel bitterlich über Tokyo; der Taifun meldete sich schon an! Auch die "Grand Nation" machte sich mal aus dem Staub. Düsteres Wetter beim Start auf der 05 ins Meer hinaus Später wechselte ich noch in den International Terminal. Von so hoch photographierte ich noch nie. Muss wohl der 6 oder gar 7 Stock gewesen sein. Leider war so spät an dieser Location nichts mehr los... Grad mal die Airline aus dem Land meiner Frau und eine ankommende China Airline waren dort. Am Tage unseres Abfluges (es regnete mal nicht gerade) konnte ich noch für ca 1Stunde in Narita auf der dortigen Terrasse spotten. ANA Carco war gut vertreten... Auch mit einer 747. Centurion Carco, aus dem Transitbereich aufgenommen. Der Dreamliner beim Start! Immer schön anzusehen. Fluggerät aus Indonesien... Beim boarden kam sie rein und ich fluchte innerlich!!!! Doch ich konnte doch noch abnehmen beim pushen aus unserem Standplatz! Russische B737 Aurora The Russian Far East Carrier. Gegründet 2013. Gleichentags in AMS wieder... die letzten Sonnenstrahlen ausnutzend, Quatar Carco CityJet mit einem neuen Farbkleid Vueling mit Sonderbemalung PH-CDG der holländische Ableger von Corendon Und zu guter letzt was nennenswert wäre rollte noch diese Air Arabia vorbei. Alles in allem eine gelungene Reise und sofort wieder nach Japan wenn sich eine Möglichkeit bieten würde. PS: Hat sich noch ein gober Fehler eingeschlichen: Hiroshima käme nach den 2 Bildern vom International Terminal, aber eben, Nobody ist perfect Bearbeitet 19. Oktober 2015 von Celticbhoy 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.