Zum Inhalt springen

Spotten in TXL - Bester Wochentag

B737-800

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da die Terassen nur noch bis zum 25.10 lange aufhaben, plane ich nochmal einen abstecher nach TXL zu machen. Bietet sich ja an für Nachtaufnahmen. Allerdings bin ich noch unschlüssig welcher Tag sich besondern gut eignen würde.

Welche Tage lohnen sich in TXL besonders wenn man es vom Traffic abhängig macht?

Hallo Sezer,

dass die Terrassen nur bis zum 25.10. auf haben ist falsch. Bis Ende Oktober haben die Terrassen noch nach Sommerzeit geöffnet, ab November nach Winterzeiten.

Die entsprechenden Zeiten dazu findest Du hier:

http://www.berlin-airport.de/de/reisende-txl/erlebnis-flughafen/besucherterrassen/

Welcher Tag für Dich der beste ist, kannst Du am besten selber herausfinden. 

---> http://www.planeboys.de

---> Tagesflugplan TXL --> Tag raussuchen

Ich hoffe, dass ich Dir damit helfen konnte.

Hi Basti,

genau, war nur falsch formuliert meinerseits, sorry. Wie auch immer.

Ja, das hilft. Muss dann das Ticket kurzfristig kaufen und hoffen einen Promotarif zu erschwischen.

Schade, dass ihr heute kein Glück mit dem Wetter hattet. Wir hatten die Finnar am Sonntag bei uns, hab sie aber leider nicht bekommen. Daher hatte ich geplant eventuell heute nen Abstecher nach TXL zu machen, die Wettervorhersage hat mich aber abgeschreckt; zeitlich passte es auch nicht optimal mit den Busverbindungen. Wir hätten uns aber vermutlich gesehen ^^

Eventuell wäre HEL ja mal eine Reise wert. Gibt es da gute Positionen um Nachtaufnahmen zu machen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...