oneworldflyer Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Die diesjährigen Herbstferien brachten uns in den Norden: 26.09.15 ZRH-CPH LX A319 HB-IPU 27.09.15 CPH-KEF FI B752 TF-ISZ 28.09.15 RKV-FAE RC A319 OY-RCH 02.10.15 FAE-EDI RC A319 OY-RCH 04.10.15 EDI-CPH SK A321 OY-KBL 05.10.15 CPH-ZRH SK A320 OY-KAU Einige Impressionen nun aus Island und den Färöerinseln: 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Merci Florens für die Bilder deiner Herbstreise in den Norden. Es wäre ergänzend noch schön, etwas über deine Reiseerlebnisse zu erfahren. Gruss Dani 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Merci Florens für die Bilder deiner Herbstreise in den Norden. Es wäre ergänzend noch schön, etwas über deine Reiseerlebnisse zu erfahren. Gruss Dani Lieber Dani Ich weiss, dass es hier gang und gäbe ist, noch Text zu verfassen - doch ich habe im Moment schlicht nicht die Zeit dazu. Dennoch wollte ich einfach die Bilder teilen, da vielleicht noch nicht so viele Impressionen von den Färöern hier im Forum zu finden sind. Sorry allerseits! Bearbeitet 6. Oktober 2015 von florens 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Wunderbare Bilder, die auch ohne Text, für sich selbst sprechen. Danke fürs Zeigen! Role 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer Wibner Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo Florens Schöne Bilder dieser speziellen Landschaft vielen Dank! Gruess Rainer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Herrmann Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Sali Florens Mein Komliment! Super Destinationen, Superbilder. Ich habe vor Jahren die beiden Inseln mit dem Sportflugi bereist/beflogen Für Kenner der beiden Inseln ist es kein Problem die Bilder zuzuordnen. Für die Anderen erlaube ich mir, nochmals die LINKS zu meinen Flugberichten anzuhängen. Dann könne die Standorte Island oder Färör anhand der Felsformationen und der Vegetation eindeutig zugeordnet werden. Flug zu den Färör Flug nach Island via Färör Nochmals vielen Dank für Deinen Bericht, er hat bei mir Erinnerungen hervorgerufen! Gruss Walter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.