castla Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hallo Jeder kennt wohl die Simflyer Airports, die es ja als World Airports auf CD gibt. Wilco hat vor kurzem die Airports 2002 Vol.1 rausgebracht. Z.T. sind die selben Airports drauf. Z.B. L.A., Dallas usw. Ich kann mich nicht entscheiden, welche CD ich nun erstehen soll. Könnt ihr mir Eure Meinung dazu sagen, welche Szenerien besser sind. Danke Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 SimFlyers ist meiner meinung nach besser, da Wilco nicht wirklich gute fps bringt. dazu gibt es auch bereit mehrere threads. leider gibt es bis heute kein Chicago (KORD) von Simflyers :( Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hi Tom Vergiss die Wilco-Airport2002! Ausser, Du willst Dir einen schönen Dia-Abend machen...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 hihi :D :p :) dia-abend ist gut der war wirklich gut, Mike ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.