rino Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hallo Leute, da ich Weihnachten mit Turkmenistan Airlines von Frankfurt über Ashgabat nach Bangkok fliege, schaue ich mir in letzter Zeit immer wieder einmal per flightradar24 die Flieger von denen an. Was ich dabei sehr "krass" finde, dass die wirklich mit einer Boeing 717 von Birmingham nach Ashgabat fliegen. Immerhin ist es doch eine Strecke von fast 5000 km. Jetzt ist meine Frage, wie die so etwas machen, da die max. Reichweite einer 717 bei ca. 2500 km liegt? Bei dieser Gelegenheit, könnt ihr mir auch gerne eure Erfahrungen mit dieser Airline mitteilen. Viele Grüße Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Also ich sehe da nur B757-200... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.