Christian Thomann Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Mo, 20.1.2003, 22:15 N24 Hubschrauber der Zukunft Waffen, die nicht töten können, unsichtbare Hubschrauber, Roboter und neue Nahrungsmittel sind der Stoff, den moderne Wissenschaft der Kriegführung im 21. Jahrhundert bereitstellen soll. Die heutige Folge wagt einen Blick in die Zukunft militärischer Auseinandersetzungen, an der freilich heute bereits auf Hochtouren gearbeitet wird. Außerdem: Tarnhubschrauber - Die Flugzeuggiganten Boeing und Sikorski arbeiten gemeinsam an der Entwicklung eines künftigen Kampfhubschraubers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Hallo Christian Ich möchte mich wiede einmal für Deinen guten Service bedanken. So habe ich viele Sendungen geniessen können, die ich sonst verpasst hätte. Mir war gar nie bewusst, dass so viele Sendungen über die Luftfahrt ausgestrahlt werden :eek:. Auf weitere gute Sendungen! :) Viele Grüsse von Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 21. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Danke Adi für die Blumen. Nehme ich gerne an. Der Sender N24 ist seit letzter Zeit sehr flugfreundlich. Es gibt allerlei Interessantes aus bald allen Sparten. Auch Fallschirm und Ballonfahren ist dabei. Ferner sind Randerscheinungen wie Flugzeugträger und Rettungseinsätze mit Hubis dabei. Leider kann er nicht überall empfangen werden, da er in der Schweiz meist nur über Kabel herausgepustet wird. Er wird aber dann in andern Grundsendern eingeheiratet, z.B. RTL-2 oder SAT-1. Das muss man herausfinden. Ich möchte an dieser Stelle gerne wieder mal Eure Mithilfe wecken. Ich sehe nicht alles und bin auch nicht immer voll verfügbar. Es darf jeder einen interessanten TV-Tipp absetzen. Bitte im Titel schon die Sendezeit nach folgendem Muster angeben, sodass dieser schon viel verrät: Beispiel: Di, 21.1.03, 19:30 SF1, Tagesschau Der Kalender ist auch sehr geeignet, einen Link auf diesen Eintrag zu setzen. Besten Dank Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.