Zum Inhalt springen

Terrassen-Kaffee-Treff

Adi

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Nun habe ich's auch fertig gebracht, dank Roli die Bilder online zu Stellen. Mein Webspace war voll un es musste schnell ein neuer her. Nochmals ein Dankeschön für Deine Bemühungen Roli.

Was alles so gelaufen ist und wer alles anwesend war, muss ich wohl nicht mehr gross erzählen, da Nikolas und Wisi bereits vor mir einige Pics von diesem Tag gepostet haben.

Hier sind nun die in Nikolas Thread angekündigten Bilder

Und los geht's...

009.jpg

Angefangen hat der Tag mit der MD-11

001.jpg

Roli, auch ihn sieht man wie Nikolas immer mit einem Lachen :D

002.jpg

Flo mit seiner Monsterkamera. Dieses Bild hat Wisi gemacht.

003.jpg

Nikolas, naja, hier ausnahmsweise nicht mit einem Bigsmile, so wie der hier: :D

004.jpg

Thomas, hasst Paparazzis und streckt mir sogleich die Hand vor die Linse. Hat aber nicht mehr gereicht, hab ihn erwischt, hehe :D

005.jpg

Unsere Runde, der Abfallberg türmt sich schon...

Wisi.jpg

In der Pilotenverkleidung ;)

holgi.jpg

Aus Genf angereist: Holgi, der schnellste im Forum :D (hat Daniela gemeint)

flo.jpg

Flo, in Mafiabosspose :)

006.jpg

Wisi macht Pommeswerbung :D mhh, feine knusprige Pommes...*bling*

007.jpg

Was ist denn wieder mit diesem Scheissapparat los!!! :D

008.jpg

Für den RJ-Fan Roli, leider nicht die HB-IXG.

010.jpg

Diese hat Wisi gut erwischt: DC-3 der Classicair (HB-ISC), getauft auf den Namen "Charlie"

011.jpg

A330-200 der Swiss beim Pushback

012.jpg

Gruppenfoto und A330-200 beim Pushback

013.jpg

Fast von ganz vorne. Nochmals A330-200

014.jpg

Engine start, diesmal wegen höheren Temperaturen ohne Rauchende Triebwerke

015.jpg

A319, Flos Lieblingsflieger :D

016.jpg

Wisi war noch nie im Cockpit des ATL2000. Das muss schon sein.

boarding.jpg

Und schon geht's an Bord des luxuriösen Jets

017.jpg

Wisi spricht mit dem Copiloten, während der Captain verträumt aus dem Fenster blickt :D. Der Techniker begutachtet den Rumpf :)

018.jpg

Eine Detailaufnahme, wie sie uns Wisi zu zeigen pflegt. Hier sieht man das Fahrwerk des ATL2000. Scheint mir nicht so robust zu sein :D

019.jpg

NR.2 Engine der JAL MD-11 präsentiert sich im Abendlicht.

020.jpg

Die Japaner kriegen ne kalte Dusche und die Polizei schaut im Hintergrund, dass auch alles sachgemäss abgewickelt wird.

021.jpg

Fertig gesabbert und "gegötscht". Die JAL ist enteist. Moment mal, da war doch gar kein Eis...naja, auch egal, ist nicht mein Geld, das für's Enteisen verspritzt wurde :D

after_flight.jpg

Wisi, ganz stolz und beruhigt, dass er einige Aufnahmen des ATL2000 Cockpits machen konnte :D

022.jpg

Nachdem die Japaner gewunken haben, wird die MD-11 in der Sonne zurückgestossen

ende2.jpg

Der Tag neigte sich dem Ende zu und die Sonne verschwand langsam hinter dem Horizont.

ende.jpg

Mit diesem Foto endete schliesslich auch ein lustiger Tag.

Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder.

Grüess vom Adi

Hoi Wisi

Vielen Dank für die 5 Sterne. Ich dacht, dass ich zuerst den Bericht mit den roten Kreuzchen erstelle, dass sich jeder die Bilder ausdenken kann und danach poste ich die Bilder. So bleibt man eben kreativ :D:D!

Gruss, Adi

Ciao Adi!

Tolle Bilder auch von dir; jetzt hats keine roten Kreuzchen mehr, dabei haben mir die so gefallen :D

Hey, nix gegen meine Mosterkamera, da ist gutes altes Handwerk gefragt :)

Auf einen nächsten "Treff der Vollsüchtigen" :D

Gruess

Flo

Adi, gut haben wir das mit dem Webspace hingekriegt und das hab ich doch gerne gemacht; in diesem Sinne Bitterschen ;)

Da hats ja ein paar echte Perlen darunter (gibt auch von mir 5 Sterne :)), zB. wenn ich dieses Bild es RJ noch in voller grösse haben dürfte, würde es mir schon viel besser gehen :D

Das ganze schreit nach Wiederholung, doch sollten wir das nächste mal explizit einen Cabaret-Nachmittag mit Kaffe und Kuchen ausschreiben :cool: Denn ich bin mir sicher, es wird auch nächstes mal wieder extrem witzig zu und her gehen :D :rolleyes:

Gruess

Roli

Hallo an alle Fotographen und Teilnehmer des Terrassen-Treffs vom 18.01.

Ihr habts ja wirklich lustig gehabt und die Foto's sind auch toll.

Da ist man ja direkt neidisch, nicht dabei gewesen zu sein. Zum Glück war ich durchs Fliegen verhindert, sonst hätte ich mich wirklich geärgert nicht dabei zu sein.

Allerdings bin ich etwas enttäuscht, dass ihr nicht zur 28 gekommen seid, als ich landete. Hab extra mit den Flügel gewackelt, das Landelicht ein- und ausgeschaltet und bin 3 - 4 Rot angeflogen, damit ich schön tief bin. Resultat: eine ziemlich harte Landung. :D

Gruss

Tom

Hallo

Ja war schon ein Schönes treffen, echt stark...

@tom: leider wollte der Adi noch bleiben da seine japsen Freunde da waren aber leider lass man ihn nicht ins Flugi er ist schon zu Europaisch geworden...:D :D :D :cool: :D :cool: :D (ist nur ein Witz)

HOLGI

Hey Suchtis :D

Danke, freut mich, dass euch die Bilder gefallen haben. Für mich war's auch ein super Tag. Die Temperaturen waren eher im milden Bereich, Sonnenschein, japanische Gesellschaft :D und natürlich tolle Leute.

Für alle, die noch mehr Bilder sehen wollen, hier ist mein Link zu airliners.net. Die Bilder eignen sich gut als wallpaper :). Ist ein bisschen Schleichwerbung, aber ihr hab ja auch was dran :D: [

Meine Bilder

Man sieht sich beim nächsten Treffen

Sayonara, Adi

Hallo,

wie Tom schon erwähnt hat ... wir haben umsonst euren Jubel beim Anflug auf die Piste 28 erwartet .... als "Strafe" ein paar Bilder welche nur schwer von der Terrasse aus zu machen sind :D

Ein Airbus "Aug in Aug" auf dem Weg zur Piste 28

129-2904_IMG.JPG

LSZH von oben ... keine Spotter auf der Terrasse ... sitzen alle in der Beiz :D

129-2940_IMG.JPG

Am TWY Y vorbei an der Swiss-Flotte

129-2949_IMG.JPG

Bis zum nächsten mal ....

Ciao, Markus ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...