Patrik Wedam Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Guten Tag Habe kürzlich ein paar Buttons deaktiviert, weil ich ja nur Saitek Throttles und Ruder habe Nun habe ich vermutlich auch die Tastenkombination Shift + Z gelöscht, um die FPS Anzeige in drei Schritten zu wechseln. Könnte mir bitte jemand sagen wie der Menupunkt in der Auswahlliste heisst? Ich kann es nicht mehr finden... (Und nein, ich möchte die Anzeige nicht dauerhaft über die Änderung der .cfg löschen) Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
php Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo Patrik, wollte es schon lange mal suchen, hab es aber leider nicht vorher geschafft. Probiers mal mit "Coordinates/Frame rate (cycle)" Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.