consti Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Hoi Mitenand Anbei ein paar Bilder vom SHeV Trainingswochenende in Mengen. Ich hoffe es gefällt Slalom Meinereiner als Copi beim Fender Geübt wird auch das dynamische fliegen, wie es die Russen an den Wettbewerben vormachen Alle haben Spass Gegen Abend herrscht eine traumhafte Stimmung Alle schauen gespannt zu… …worauf ich die Gelegenheit nutzte, den Haufen ins rechte Licht zu rücken um das Gruppenbild zu machen Eine Bell47 war ebenfalls als Gast da und versuchte sich am Fender... Ein paar Air2Air Shots der Bell im schönen Abend Licht Am Ende schwebten wir in Formation zur Parkposition zurück Geniales Licht, wie ich finde… Ich hoffe es hat euch gefallen. Wer noch ein paar Videos von der WM in Polen sehen möchte, folgt bitte diesem Link: Sehr eindrücklich, wie die Russen ihre Mi2 durch den Parcour schwarten! Und wenn man sich dann noch die Pilotinnen ansieht, umso mehr. lgC 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 grosses kino consti! gad de letschti schuss! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Traumhafte Bilder! Vielen Dank dafür! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Toll! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.