interzeptor Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Guten Abend zusammen. Ich suche jemanden der mir ein paar Flieger und Szenerien (z.B. PC9, Switzerland Professional etc.) auf dem Prepar3d zum laufen bringt. Ich bin einfach NICHT fähig dazu. Wohne in der Nähe von Luzern und ich würde mich natürlich dafür erkenntlich zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Schau mal da. http://simmershome.de/fsx2p3d-switch-freeware/ Gruss Marino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Guten Tag ?? Bitte immer mit dem richtigen Vornamen unterschreiben, Forumsregel! Nun zu deinem Problem, am 14./15. November 2015 findet im Seehotel Pilatus in Hergiswil die 11. ILS Flightsimulator Weekend statt. Da sind PC-Piloten mit ihren Systemen, Entwickler und Anbieter von Addons präsent. Auch werden diverse Vorträge zu diversen FSX und P3D Themen abgehalten. Verscheidene P3D Spezialisten werden vor Ort sein und gerne deine Fragen zu P3D beantworten. Schaue doch einfach einmal vorbei. Der Eintritt ist für Besucher kostenlos. Mit besten Grüssen Urs Zwyssig für das ILS FS Weekend OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pixelman Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hallo P3D Gemeinde ich formatierte meine SSD, baute zusätzlich eine neue ein, installierte Win10 und bin daran, P3D V2.5 ebenfalls neu zu installieren. Die Installation funktioniert zwar, aber die Aktivierung mit den bestehenden Daten wie Lizenz und Passwort funktionieren nicht. Eine Rückfrage bei Locheed M ergab nur den Hinweis in den FAQ nachzuschlagen. Hat jemand Erfahrung mit einer Neuinstallation und deren Aktivierung? Danke und Gruss Livio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hallo Livio Hat du vor dem formatieren den P3D deinstalliert? Ich hatte dies auch mal vergessen, respektive mein PC hat sich verabschiedet wo halt auch der Aktive Lizenz von P3D darauf befand. Ich habe darauf hin dem Support geschrieben und ihnen mein Problem erklärt, ich bekam schnell eine Antwort und sie reaktivierten meine Lizenz damit ich eine neue Installation machen konnte. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pixelman Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Danke Stefan, ja, habe P3D natürlich nicht vorher deinstalliert, wüsste auch nicht, wo dann die Lizenz gespeichert worden wäre. Aber jetzt schreib ich dem Support und die werden das wieder hinkriegen. Komisch dabei, dass ich ja die Lizenz und das kryptische Passwort habe. Vermutlich wird jedes Mal ein neues Passwort vergebeben. Gruss Livio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hallo Livio Wie das genau geht weis ich auch nicht. Da bin ich auch nicht so bewandert. Könnte mir vorstellen, dass beim deinstallieren irgendwie zurückgemeldet wird. He diese Lizenz steht wieder zur verfügung oder wie auch immer. Ich bin sicher der Support wird dir weiter helfen können. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.