patrick70 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Hallo Allerseits Ich suche für die Zeit zwischen mitte Oktober bis mitte Dezember eine N-registrierte Seneca (Ideal währe eine IIIer) die ich in der Zeit für ca. 40 Flugstunden chartern kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank und Gruss Patrick Bearbeitet 24. September 2015 von patrick70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Sali Patrick, In Kägiswil steht eine. Leider kann ich Dir nicht aus dem Stand den Kontakt vermitteln, aber ich kann morgen mal "lauschen", wer das ist, vielleicht finde ich was raus. Auch, ob es sich um eine IIIer handelt oder nicht. LG Mirko 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick70 Geschrieben 29. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2015 hallo mirko, danke nochmal für den tipp. habe bereits kontakt mit dem besitzer. hoffe es klappt. besten gruss patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.