JMLAB Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Hallo, mein iPhone 5 wurde gestern auf die zur Zeit aktuellste iOS Version 9.0 upgedatet. Probleme gibt es nach ersten Tests mit der Telefon App, beim Aufruf entweder vom Hauptbildschirm aus oder von den Einstellungen kommt es jedes Mal zu einem Absturz mit einem Freeze. Anrufen kann man nur über die Kontakte, das Anrufen von der Telefon App ist unmöglich. Das Problem ist seit der Beta 2 von iOS 9 bekannt > https://forums.developer.apple.com/thread/7162 Darüber hinaus funktioniert das Mobile Internet nicht mehr, ich kann weder eine 3G Verbindung noch eine EDGE Verbindung aufbauen. Danke für hilfreiche Tipps schon im Voraus ! Gruss Robert . Bearbeitet 7. Dezember 2015 von JMLAB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 . Die besten Fragen sind diejenigen, die man sich gleich selbst beantwortet. Der Grund der in meinem Eingangsposting angeführten Probleme war eine defekte Nano SIM Karte und _nicht_ iOS 9.1 !! Und wer mich kennt der weiss dass ich sehr oft Postings mit einer Musik Empfehlung abschliesse > Jan Hammer - Crockett's Theme Einfach fantastisch ! Gruss Roberto . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.