michel Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 Hallo, Ich suche Internet - Adressen betreffend FLY! Ich habe ein paar aus Frankreich oder DE aber gibt es auch was in der Schweiz ? Danke ------------------ Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 Mir ist keine schweizer Seite über Fly! bekannt. Ausser meine, da habe ich ein paar Tests von Fly!-Produkten... Was suchst du denn genau? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michel Geschrieben 8. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2000 Hallo Markus Ich suche Flugzeuge , oder Airports.... Es gibt eine gute Adresse in Frankreich unter www.simvol.org/fly aber ich suche etwas in der nähe, zB. Basel-Mulhouse oder so. Danke für die Antwort, Deine Adresse habe ich sofort zu den Favoriten genommen. Gruss. Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 Hallo Michel Also Basel gibt es (noch) nicht für Fly!, eigentlich überhaupt kein schweizer Flughafen... Aber eine sehr gute Linkseite für Fly! ist diese hier: http://www.flightsimnetwork.com/flypictorial/flylinks.htm Hier gibt es Links zu Freeware und zu Payware Flugzeugen und Szenerien. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michel Geschrieben 8. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2000 Danke Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro_EW 138 Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 Hallo zusammen, habe mir diese Woche den Fly 2K samt der Scenery Ruhr zugelegt. Nach den ersten Flügen mit Real Wetter kann ich jetzt schon sagen, dass der Fly 2K den FS 2000 weit hinter sich lässt. Ist das Ziel eine möglichst reale Fligsimulation? Dann kommt der Fly dem am nächsten. Gruss und gut Land Pedro_EW 138 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 Ihr wollt es realistischer als alles bisher dagewesene? Dann schaut euch das mal an: http://www.precisionmanuals.com/777previews.htm Das Flugzeug ist noch nicht fertig, aber wenn es soweit ist, wird es etwa so komplex sein wie PS1! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro_EW 138 Geschrieben 10. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2000 Hallo zusammen, wer eine LSZH Scenery für den Fly sucht, findet sie unter der unten angehängten Adresse: Achtung etwa 20 Mega gezippt. download Gruss und viel Spass Pedro_ EW 138 LSZH Download bei AVSIM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.