Dieter Brugger Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hallo, ich muss morgen zwei Passagieren zum Flughafen fahren. Eine Person ist gehbehindert. Sie müsssen zu Air Berlin am Check-In 3. Mich würde nun interessieren, welche Etage im P3 ich nehmen muss, um auf der gleichen Ebene wie das Check-In 3, also beim Ochsner Sport, herauszukommen, ohne den Lift benutzen zu müssen. Weiss das zufällig jemand? Vielen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirBuss Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Hallo Dieter, Ich würde im P3 bis ganz unten fahren. Ist glaubs beschildert mit Shopping/SBB. Aber auch wenn eine Person gehbehindert ist, sollte das bei den grossen Liften ja kein Problem sein. Gruss Sebastian Bearbeitet 15. September 2015 von AirBuss 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hallo Dieter Du kannst den Wegweisern zu Mobility folgen, die befinden sich genau dort, am idealen Standort fürs Checkin 3. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.