Dieter Brugger Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Hallo, ich muss morgen zwei Passagieren zum Flughafen fahren. Eine Person ist gehbehindert. Sie müsssen zu Air Berlin am Check-In 3. Mich würde nun interessieren, welche Etage im P3 ich nehmen muss, um auf der gleichen Ebene wie das Check-In 3, also beim Ochsner Sport, herauszukommen, ohne den Lift benutzen zu müssen. Weiss das zufällig jemand? Vielen Dank :) Zitieren
AirBuss Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Hallo Dieter, Ich würde im P3 bis ganz unten fahren. Ist glaubs beschildert mit Shopping/SBB. Aber auch wenn eine Person gehbehindert ist, sollte das bei den grossen Liften ja kein Problem sein. Gruss Sebastian Bearbeitet 15. September 2015 von AirBuss 1 Zitieren
N251AY Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Hallo Dieter Du kannst den Wegweisern zu Mobility folgen, die befinden sich genau dort, am idealen Standort fürs Checkin 3. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.