Beginna Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hey. Vielleicht hat es von euch ja schon jemand getan. ;-) Oder zumindest ein wenig Ahnung. Ich würde gern aus dem VC der PMDG 737 das Default GPS als Fenster aufrufen können. Mir geht es um Ländergrenzen bzw. eine wo ich gerade so fliege und ich habe keine Lust immer in die Map zu switchen und die Simulation zu unterbrechen. Vielen Dank schon mal vorab! Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Salü Mario Siehe hier: http://flightx.net/board4-microsoft-flight-simulator/board26-flugzeuge-add-ons-f%C3%BCr-ms-flight-simulator/32190-pmdg-747-400-ein-standard-gps-hinzuf%C3%BCgen/ Post Nr. 14 Dazu noch ein Tipp: Es gibt da im Internet Suchmaschinen, die können dir bei Eingabe der richtigen Suchbegriffe sehr helfen ;) Ich habs genau so gemacht und innert zwei Minuten den obigen Link gefunden.... B) Bearbeitet 15. September 2015 von HeliFoxFox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beginna Geschrieben 15. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2015 Das hatte ich auch gefunden. Google sei dank. ;-) Wahrscheinlich bin ich einen Denkfehler unterlegen. Gelten fie Fensterbelegungen für das 2D-Panel auch für das Virtual Cockpit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.