Gast Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 In der ersten Novemberwoche ist wieder Online-Wordflight. Ich will mit meinem 737-Homecockpit an einigen Flügen teilnehmen und ich suche noch zur Komplettierung des bestehenden Teams ein bis zwei B737 Sim-Piloten die mitmachen wollen. Worldflight ist auch ein Charity-Projekt, deshalb sollte man also auch was spenden wollen. Voraussetzung ist in erster Linie ausreichend Erfahrung im Online-Fliegen und natürlich auch Erfahrung mit der B737 (PMDG oder IFly). Mein System basiert aber mehrheitlich auf Project Magenta, deshalb sind Unterschiede zu berücksichtigen und zu akzeptieren. Der Sim steht im Zürcher Oberland und ist mit ÖV erreichbar. Kollegen aus der Region Zürich wären also im Vorteil. Kontaktaufnahme bitte per PN Gruss einstweilen Bernhard (LSZH) Zitieren
FalconJockey Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Hoi Bernhard, hast Du das auch beim VACC CH im Forum publiziert? Zitieren
Gast Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Hallo Andreas, das bisherige Team besteht mehrheitlich aus VACC-Members. Ich habe die Einladung auch dort im Forum publiziert. Gruss einstweilen Bernhard (LSZH) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.