Zum Inhalt springen

For Sale: Saitek X52 und FlugSim Set mit Yoke, Pedals, Throttle, Head-Tracker, ...

Freshed

Empfohlene Beiträge

Beim ausräumen des Kellers bin ich auf ein paar schöne Geräte getroffen die noch viel zu gut sind zum verstauben ;-)

Aufgrund meiner eigenen Unfähigkeit Bilder in den Post zu bringen verlinken ich für weitere Infos und Bilder auf olx (Natürlich keine Auktion)

1. Saitek PC Flight Control System X52   ***VERKAUFT***

Präzise Steuerung mit einem Top Joystick. Der bringt wirklich dem Fliegerherz Freude ;-)

Mit OVP. Preis 50 CHF.

2. FlugSim-Set mit CH Yoke + Pedals + Throttle Quadrant + Head Tracker + ...  ***VERKAUFT***

Hier ein schönes Schmankerl für alle die Weg von der Maus- oder Joystick-Steuerung wollen ;-)

Dazu noch die PMDG 737 und die Level-D 767... schon kanns losgehen ;-)

ohne OVP. Preis fürs ganze Set nur 200 CHF. 

Abholung in Kloten von Vorteil

https://www.olx.ch/de/elektronik/computer-komponenten-zubehor/zurich/flugsimulator-set-mit-ch-yokepedalsthrottlehead-tracker/3994265/

Falls Ihr Fragen zu den Geräte habt könnt Ihr euch gerne an mich wenden!

Viele Grüsse aus Kloten

Martin

Bearbeitet von Freshed

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...