Zum Inhalt springen

PMDG B777


B Sommerhalder

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit diese Maschine,und zwar wen sie in Cold and Dark Modus ist schalte ich den Battery schalter auf ON kan aber im FMC keine Ground Connections aktiviere,muss immer zuerst das APU laufen lassen und danach Funktioniert alles im FMC.Das ist aber nicht Realität,sonst habe ich keine Probleme mit diesser Maschine.Ich Danke Euch im Voraus für die Hilf B Sommerhalder​

Bearbeitet von B Sommerhalder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Boris,

Auf FMC Taste "Menu" etwa 3 Sec. drücken, dann "FS Actions", dann "Ground Connection", dann "Dual Jetway" (oder so ähnlich) auf "Connected stellen.

Dann sollten die Ground PWR auf AVAIL sein. Diese drücken und damit auf ON setzen.

Bei mir geht das bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal wenn man bei der 777 die Natterie einschaltet absolut gar nichts hochfährt im Cockpit? Das bleibt genau so dunkel wie wenn die Batterie aus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass die Batterie geschont wird, um das Starten der APU sicherzustellen, denn die Systeme im Cockpit ziehen sehr viel Strom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal wenn man bei der 777 die Natterie einschaltet absolut gar nichts hochfährt im Cockpit? Das bleibt genau so dunkel wie wenn die Batterie aus ist.

 

Ja das ist normal. Du siehst nur einige wenige Dinge, z.B. das Standby-Instrument. Das dauert aber seine Zeit.

 

LG,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich um anfangen das FMC zu programmieren zb oder sonst irgendwas, immer das APU starten?! Sonst komm ich ja noch nicht ins FMC weil es noch dunkel ist um Ground Power zu verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich um anfangen das FMC zu programmieren zb oder sonst irgendwas, immer das APU starten?! Sonst komm ich ja noch nicht ins FMC weil es noch dunkel ist um Ground Power zu verlangen.

Nein, du kannst das auch via Ground Power tun. Siehe post #2. Für eines solltest du dich entscheiden, wobei die APU einfacher ist, und der Treibstoff im FS nichts kostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Es ist zwar ein uralter Thread, aber ich habe auch eine Frage zu cold and dark.

In der Regel starte ich mit cold and dark. Wenn ich aber um Mitternacht auf einem Standardflugplatz (kein Add-on) mit cold and dark starte, sehe ich rein gar nichts. Ich habe mit einer Tastenkombination im PMDG 777 versucht, die Batterie anzuwerfen. Geht nicht. Auch über den FSUIPC geht es nicht.

Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?

(P3dv4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss, hat Lorby-SI ein Flashlight im Angebot, welches auch in P3Dv4.x läuft. Google doch mal danach, ist ein kleines Freeware-Tool, mit welchem Du Dir eine Taschenlampe ins virtuelle Cockpit holen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2022 um 15:26 schrieb AnkH:

Soviel ich weiss, hat Lorby-SI ein Flashlight im Angebot, welches auch in P3Dv4.x läuft. Google doch mal danach, ist ein kleines Freeware-Tool, mit welchem Du Dir eine Taschenlampe ins virtuelle Cockpit holen kannst.

Funktioniert!

Nochmals vielen Dank Christian!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...