Zum Inhalt springen

The Aviation Herald needs your help

Urs Wildermuth

Empfohlene Beiträge

Liebe Forenmitglieder,

ich möchte Eure Aufmerksamkeit auf diesen Aufruf des Aviation Herald richten.

Der Aviation Herald ist seit einigen Jahren eine der bekanntesten und gleichzeitig seriösesten Seiten die sich mit der Thematik Flugunfälle und Vorfälle befasst. Sie wird seit der Gründung mehrheitlich ehrenamtlich geführt, das heisst sie ist auf Spenden und Support der Leserschaft angewiesen, wenn sie ihre heutige meist werbefreie und damit auch unabhängige Berichterstattung fortsetzen will.

Wenn ich unsere Accident und Incident Sektion anschaue wird auch klar, wie oft der Herald von diesem Forum referenziert wird.

Nun braucht der Aviation Herald unsere Hilfe um seine Berichterstattung und sonstige Tätigkeit weiterführen und wenn möglich auf eine breitere Basis stellen zu können. Dazu hat der Aviation Herald heute einen Donation Drive gestartet, in dem er die regulären Leser auffordert, den Herald mit 12€ zu unterstützen. Falls ein genügend grosser Anteil der Leser diesem Aufruf folgen, wäre das eine grosse Hilfe um die enorme Arbeit die der Herald für den Herausgeber, der diese meist allein erledigt, zu erleichtern und an der Stelle auch mal Danke zu sagen. 

Es ist übrigens nicht verboten, den Betrag grosszügig aufzustocken. Grössere Donations werden speziell auf der Donation Site vermerkt.

Ich danke Euch dafür, dass Ihr Euch eine Spende für diese Seite überlegt.

Mit besten Grüssen

Urs

Bump ;)

Speatestens seit ich beruflich fliege, ist der AV Herald zu meiner taeglichen Pflichtlektuere geworden. Da ich die letzten Jahre nur konsumiert habe, habe ich jetzt fuer jeden Monat, in dem ich den Service von Simon genutzt habe, den eigentlich laecherlich niedrigen Betrag von einem Euro gespendet. Da es schon gut 13 Jahre sind, die ich beruflich fliege, kam doch eine nette Summe zusammen.

Dank des schwachen Euros ist es fuer mich momentan aber einfacher zu zahlen ;)

Ich hoffe, es finden sich noch viele, die einen Beitrag zum Erhalt der Seite leisten.

Viele Gruesse

Jochen

• 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...