RemiAviation Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich habe vor, vom 03.10.-10.10. mit dem Interrail-Pass durch Südosteuropa bis Istanbul zu reisen (retour mit Flug) und befinde mich zurzeit in der Planungsphase. Vorgesehen habe ich Aufenthalte an folgenden Orten: Bratislava (dort kenne ich mich bereits aus) Budapest Belgrad Sofia Istanbul (dort konnte ich mich bereits gut informieren) Zweifelsohne wird IST das Highlight des Ausfluges. Jedoch möchte ich wenn möglich auch an den Zwischenstationen bei Gelegenheit an den Airports vorbeischauen, auch wenn sich der Traffic in dieser Region eher in Grenzen hält. Falls jemand zufällig schon dort war, wäre ich froh um einige Tipps. Selbstverständlich bin ich auch offen für Hinweise auf andere Städte (z.B. Zagreb, Ljubljana, Dubrivnik, etc.), falls dort einige "Perlen" aufwarten und auf der Strecke günstig gelegen sind. Primär bin ich beim Spotten an exotische Airlines oder seltene Flieger der grösseren Sorte interessiert. Für Rückmeldungen bin ich sehr dankbar :) Selbstverständlich freue ich mich auch auf allgemeine Tipps / Erfahrungen zu den Städten oder Hotels. Bearbeitet 4. September 2015 von RemiAviation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.