Marcel_Felde Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Greven (dpa). Einem Journalisten der Zeitschrift "Bruchlandung" ist es gestern nachmittag gelungen, heimlich in den streng bewachten Hangar der Eurowings auf dem Flughafen Münster-Osnabrück einzudringen, wo zurzeit die neueste, noch nicht der Öffentlichkeit vorgestellte Version der ATR Turboprop-Baureihe evaluiert wird. Hier das erste Foto - exklusiv auf flugsimulation.ch (MF/HH) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Hey Marcel! Das sieht ja geil aus Habe das obere Deck erst beim zweiten hinsehen entdeckt *g* Sieht schon schnuckelig aus der Kleine. Wird wohl Zeit, das ich auch wieder zuschlage! In diesem Sinne.... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Super Bild das du da gemacht hast Marcel. Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dream Pilot Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 HI, Echt super Bild! Sieht echt süss aus dieser mini-Jumbo *g*! Gruss Oliver ------------------ schweizer_oliver@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Jöööööh, der sieht ja wirklich irgendwie herzig, aber auf seine Art auch hässlich aus..... Guss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Also DER gefällt mir jetzt auch ganz gut! Auch wenn er weniger eine Konkurrenz zum E1011 würde, da er props hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel_Felde Geschrieben 6. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Hallo zusammen, Ja, die ERJ-1011 ist optisch um einiges schöner, allerdings durch das große, nicht einziehbare Fahrwerk fliegt sie nicht viel schneller als die ATR, und braucht mehr Sprit... @Mike : Gibt es denn hässliche Flugzeuge ? ;-) Schöne Grüße, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Hey Marcel! Ich sehe gerade, du kommst aus Darmstadt. Ich kenne ein Mädel die da wohnt, in der Seeheimer Straße. Sie heißt Melanie, vieleicht kennste sie ja Ein versuch ist es ja wert *g* Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Hallo Marcel Wer sagt denn, dass die ERJ-1011 das Fahrwerk nicht einziehen kann? Da die grossen Klappen des Fahrwerkschachtes geschlossen sind auf dem Foto, sieht man halt nicht dass diese vergrössert wurden. Übrigens, dein Entwurf ist der Wahre Jumbolino! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge [Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 06. Dezember 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Da stand heute noch eine zweite Maschine - vom gleichen "Erbauer": http://www.fsfd.de/pictures/ATR78.jpg Bis dann, Hans Dreamfleet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dream Pilot Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Das wäre dann der min-A380 *g* sehen gut aus die Bilder, mit was für nem Programm machst du denn die? Gruss Oliver ------------------ schweizer_oliver@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 @ Marcel Ja, es gibt hässliche Flugzeuge und ich wage jetzt mal die Behauptung, dass dies in diesen Fällen nicht mal Geschmackssache ist... : z.B.: http://www.airliners.net/open.file?id=169463 oder diesen hier: http://www.airliners.net/open.file?id=161899 oder irre ich mich jetzt...? Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel_Felde Geschrieben 6. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 ...na gut, das sind doch auch keine Flugzeuge ;-). @Oliver : sorry, ich habe Dich im letzten Posting "vergessen". Die Bilder habe ich mittels CorelPhotopaint bearbeitet Schöne Grüße, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.