sjk.fly4ever Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Der nachfolgende Link bietet einen vollständigen Bericht und Bilder von einer der am schnellsten Flugzeuge seiner Klasse, aber nie in Produktion ging. Wir sprechen über die Heinkel He-119 sprechen. Wenn es produziert worden und nahm im 2. Weltkrieg seine Leistung würde in irgendeiner Weise den Verlauf des Krieges verändert haben? Was denken Sie? Klicken Sie auf den Link unten und ziehen Sie Ihre eigenen. http://aviacaoemfloripa.blogspot.com.br/2011/03/heinkel-he-119.html Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Der nachfolgende Link bietet einen vollständigen Bericht und Bilder von einer der am schnellsten Flugzeuge seiner Klasse, aber nie in Produktion ging. Wir sprechen über die Heinkel He-119 sprechen. Wenn es produziert worden und nahm im 2. Weltkrieg seine Leistung würde in irgendeiner Weise den Verlauf des Krieges verändert haben? Was denken Sie? Klicken Sie auf den Link unten und ziehen Sie Ihre eigenen. http://aviacaoemfloripa.blogspot.com.br/2011/03/heinkel-he-119.html Stephan Ich bin froh, dass es so gekommen ist, wie es ist! Oder Stephan, würdest du es heute bevorzugen, wenn Adolf dank seinem schnellen Flugzeug heute der Tyrann von Europa wäre? Wobei heute bekannt ist, dass die Amerikaner noch eine böse Bombe für Berlin bereit hatten! Aber ich glaube, dass das Thema mit den "Wunderwaffen" längst abgehackt ist. Bearbeitet 29. August 2015 von Ted 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuno Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Ted - Stephan reagiert normalerweise nicht auf Antworten auf seine Beiträge. Der einzige Zweck seiner Beiträge hier (und in anderen Foren) scheint es zu sein, dass man auf seine Website klickt... :blink: Bearbeitet 29. August 2015 von kuno 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hallo Erich und Kuno, wir haben Stephan bereits angeschrieben und um "Korrektur" seines Beitragsverhaltens gebeten. Ich freue mich auf eine Antwort von ihm, ansonsten werden wir korrigierend eingreifen. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.