AB737 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Im November ging es für ein paar Tage nach Peking und Hong Kong, in Peking besuchten wir einen Freund von der LHT der gerade dort unten war :)Hin ging es mit der D-ABYK B747-8i ab FRA war ne ruhiger Flug nur das IFE von LH ist ein no go :(Nach der Landung gegen 9:30 ging es erstmal ins Hotel etwas Schlaf nachholen bevor es am nächsten Tag los ging :) Achja das Party Leben ist auch okay da, gerade in der Lucky Street ;)Als erstes ging es zur Mauer :wink: Hin mit Seilbahn zurück mit ner SommerrodelbahnDie Verbotene Stadt darf ja nicht fehlen :wink:Danach ging es noch auf einen Hügel :)Und so paar Bilder nebenbei ;)Unser Hotel :)Tesla :)Lucky streetUmUmspanwerk in einem Wohnblock war mir neu bis dahinJetta 2.0 :mrgreen:Irsih Pub seh [Wort für "sehr toll" gesucht] daDen Fisch essen ne Danke, sonst war das essen da der Hammer!Die Red man Group war auch da :DWas ist n TÜV ;)Am 23.11.14 ging es Abends mit einem Hong Kong Airlines A333 von PEK nach HKG ;) ma gucken wann die Bilder kommen, ich hoffe es hat gefallen :) 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookie9 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Super Bericht, hat mir sehr gefallen! Aber was noch weniger geht bei LH ist das Essen :P Schärfst Du Deine Bilder nach, und wenn ja mit welchem Programm und welchen Einstellungen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB737 Geschrieben 23. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2015 Danke :) Ich nutze Photoshop CS3 und dann unscharf Maskieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuno Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Sieht recht menschenleer aus... Lein Wunder - ich war eben ein paar Tage in Paris und da ist es pumpenvoll von Chinesen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB737 Geschrieben 25. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2015 Naja habe versucht nicht immer die Massen im Bild zu haben :) war teils doch sehr voll gerade abends in der Innenstadt von Peking. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.