HB-YAN Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, da ich in 2 Wochen umziehen werde habe ich diverse Aviatik-Gegenstände abzugeben. Embraer 145 Maintenance Training Manual (MTM) bestehend aus 3 vollen Ordner mit allen technischen Details vom Embraer 145, vom alter her gerade so um den Wechsel von Crossair zu Swiss European. Preis: Flasche Wein oder so ;-) Schweizer AIP Ordner, gebraucht aus dem Jahr 1983 Preis: Flasche Wein oder so ;-) Flugunfallstatistik mit Unfallberichten 1970-1975 Mit damaliger Unfallstatistik, diversen Berichten, Schweizer Luftfahrzeugregister der damaligen Zeit. Zustand antik (gebraucht) Preis: Flasche Wein oder so ;-) Flugzeugsitzreihe aus der Swissairzeit, A320, die grossen blauen Leder-3er-Sitze. Zustand sehr gebrauch, gereinigt, so gut wie möglich. Preis: 150.- VHB Diverse Galley Standart Units (Die kleinen quadratischen) Zustand sehr gebrauch, zum teil verbogen, verklebt... Sind aber restaurierbar. Die meisten von Hello, aber auch div. andere. Preis pro Stück: 30.- Preis pro Stück revidiert: 100.- (Gereinigt, gerichtet. mit Aufpreis mit Swissair Plakette) Sobald ich weiter geräumt habe kömmt noch mehr. Die Sachen sollten wenn möglich in Ueken oder Berikon abgeholt werden. Porto auf kosten des Abnehmers. (Vorsicht bei den Sitzen ;-)) Bei Interesse Mail oder SMS oder Telefon an mich. +41 79 948 75 78 Viele Grüsse Yannick Teil 2: Postkarten 1.- pro Stück mit sehr grosszügigem Mengenrabatt ;-) Sticker Je nach dem 0.50 - 2.- pro Stück mit sehr grosszügigem Mengenrabatt ;-) Flugzeugteile, Schlüsselanhänger und GoFlight Schrauben und Pins Je nach dem 0.50 - 5.- pro Stück und wieder mit Mengenrabatt. Bearbeitet 26. August 2015 von HB-YAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Hallo Yannick, Wie du weisst sammle ich alles mögliche von SWISS. Hatte unter Umständen Interesse an den Embraer 145 Maintenance Training Manual Ordnern. Hast du auch Galley Standart Units von SWISS? Bearbeitet 15. August 2015 von delta89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 16. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2015 Salü, Leider habe ich keine Boxen von Swiss. Nur Hello und div. andere. Was heisst unter Umständen Interesse? ;-) Gruess Yannick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 26. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2015 So der 2. Teil von meiner Liquidation kommt. Diesmal mit Bildern. Siehe 1. Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aviapix Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hallo Yannick Würde Dir sehr gerne je 2 Sticker abnehmen: - Concordino - Crossair silber - Crossair weiss mfG Mäke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hallo Yannick, Du hast eine PN :) Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Hallo Yannick Hab dir ein Mail gesendet. Gruss Dan Bearbeitet 26. August 2015 von delta89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hallo Yannick, re standard boxen, hast Du eventuell TEA Schweiz oder Edelweiss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 30. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hi Urs, nein leider weder noch... Hauptsächlich Hello... Gruess Yannick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.