flyLEJ Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hallo Forengemeinde, ich hatte vor kurzen die Gelegenheit den Flughafen Köln/Bonn zu besuchen und habe dazu einen Bild-Report erstellt: http://www.nicos-spotterseite.de/andere-airports/flughafen-k%C3%B6ln-bonn-2015/ Ich hoffe es gefällt euch! Gruß Nico 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Besten Dank Nico. Ich war im Juni auch an einem Sonntagnachmittag in Köln. Dabei war die Piste (für Action-Aufnahmen) von der besseren Seite in Betrieb... Ein ausführlicher Bericht von 4 Tagen Cargospotting folgt demnächst... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyLEJ Geschrieben 17. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Ja, darauf hatte ich auch etwas gehofft. Als ich ankam fand leider gerade der Anflugwechsel statt. Dafür hatte ich am Ende wenigstens perfektes Abendlicht um DAS Bild aus CGN zu machen. :) Bearbeitet 17. August 2015 von flyLEJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.