Joerg Schoenfelder Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 So jetzt kommen meine ersten Bilder! Sie sind aus PMI,Faro und aus dem Flieger! Entschuldigt die Qualität denn beim Scannen ist irgendwas schief gelaufen!:( Easy Jet 737 G-IBDY Hapag-Lloyd 737-800 D-AHFG Thomas Cook A320 G-CVYE LTU A320 D-ALTD mit Hertha BSC Sticker Dash8 Air Nostrum EC-ICY Ein Bild aus dem Condor A320 D-AICL MFG Jörg ( Feedback wäre erwünscht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Mensch, da habe ich ja garnicht mitbekomen, das du hier Bilder aus Faro gepostet hast. Da fällt mir gleich wieder ein, das ich mal wieder mit dem Sparen für den nächsten Sommerurlaub in Portugal sparen muss :D :D Haste die Fotos alle am Airport gemacht, oder auch an anderen stellen? Wenn ich mich recht entsinne, dann hattest du mal nach Spotterpunkten in Faro gefragt, kann das sein? Wenn ja, dann hatte ich dir ja ausführlich geantwortet. Mich würde mal interessieren, ob du dir mal die Punkte real angeschaut hast und ob sie zum Fotos machen geeignet waren, nach deiner eigenen Beurteilung. Ach und noch etwas. Wann haste die Bilder gemacht in Faro? Mein Onkel ist nämlich am 28.12.02 von Hamburg nach Faro geflogen und zwar mit dem LTU Airbus in der "Herta BSC" Bemalung. Vielleicht ist es ja dieser gewesen :) Schönen Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 19. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 @HF3221 Ja ich hatte die Punkte an den Punkten gemacht die du mir gezeigt hast.;) Ja am ich war am 28.12 und am 1.1 am Airport und habe fotografiert ( obwohl ich dem typ der die Bilder entwickelt hat, den Hals umdrehen könnte). Danke nochmal für deine Hilfe mit den Spottingpoints:D MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Hi Jörg, ist ja geil, da ist es tatsächlich die Maschine mit der mein Onkel nach Hause geflogen ist :-) Und es freut mich das ich dir helfen konnte mit den Spotterpunkten, ich werde dieses Jahr mal ausführlich schauen gehen und Fotos machen, habe mir ja erst vor kurzem eine Spiegelreflex zugelegt, vorher habe ch ja immer mit meinem Digi-Camcorder rumgefuchtelt. Wo biste denn gewesen an der Algarve? Schönen Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 19. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Ich war in unserem Haus in Quinta do Lago bei Almacil! MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Ach da bist du immer :) Wir haben unser Haus in Albufeira. Naja, nicht ganz, ist wohl so fast 3 km von der Innenstadt entfernt. Der Ort nennt sich St. Eulalia, vielleicht kennste den ja. Wenndu bei Almacil bist, dann warste bestimmt schon auf der Go-kart bahn, oder? Schönen Gruss, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 25. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Jo klaro war ich schon auf der Bahn! Warst du schon im Lokal SR.Frango? MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.