Gaea Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hallo zusammen Ich habe noch folgende Karten gratis abzugeben: Segelflugkarte Schweiz von März 2014 (1:300 000) ICAO Luftfahrtkarte Schweiz von März 2007 (1: 500 000)Falls jemand daran Interesse hat, bitte PN an mich. Entweder Abholung in SH oder sonst müssen einfach die Versandkosten selbst getragen werden. Gruss Annina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hunter1962 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo Annina Ja, hätte interesse an beiden Karten. Noch aktuell? Beste Grüsse hunter1962 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaea Geschrieben 20. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hallo Es sind noch beide zu vergeben. Möchtest du sie lieber abholen oder soll ich sie dir schicken?Gruss Annina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hunter1962 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Wo und wann könnte ich sie abholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.