Nicco Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hier ein paar Schnappschüsse vom ILS-Stamm vom 16.1.2003 in Kloten ... Wisi + Fiona Wisi eiskalt ... oder De-Icing ist jetzt angesagt! Ei Härz und ei Seel ... (jäjä) Ueli: Wiederholung ist angesagt ... In diesem Sinne Euer Nicco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Merci für die Bilder Nicco, jäääjäää! :D War ein super Abend, schreit nach Wiederholung! Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hallo Nicco, Das sind echt gute Fotos wo du gemacht hast. Und das wahr ein echt toller Abend, mit auch allen in der Pizzaria in Kloten. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Ein gemütlicherund lustiger Abend... Muss unbedingt wiederholt werden... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Hallo zusammen Ja, war wirklich gemütlich und schreit wirklich nach Wiederholung. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Hallo, war wirklich ein lustiger Abend, wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann. Toll einige der Forumsmitglieder einmal "real" gesehen zu haben. Sollten das auf alle Fälle wiederholen ... Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Jäjä, unbedingt wiederholen! Es war echt der Plausch! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Hallo Freunde Auch ich möchte mich nochmals herzlich für den super Abend bedanken, es war wirklich super!!! Ich freu mich aufs nächste Treffen!!! Gruss aus dem Rheintal Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.