Zum Inhalt springen

Verkaufe diverse Homecockpitteile

Chris Gärtner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Habe hier bereits erste Hardware für ein geplantes Homecockpit, daraus wird "leider" doch nichts, habe mich dafür entschieden den Traum vom echten Fliegen zu verwirklichen und möchte das Geld darum nicht mehr in ein Homecockpit stecken. Es wird beim kleinen Cockpit-Setup bleiben :D .

Zum Verkauf stehen folgende Komponenten:

-Opencockpits MCP 737NG v3

http://www.opencockpits.com/catalog/737ng-without-p-386.html?cPath=22_61

- Opencockpits CDU B737NG v3

http://www.opencockpits.com/catalog/b737-mounted-ready-p-370.html?cPath=22_61

- Einen alten TQ der B737NG, welcher motorisiert wäre, aber die Servos sind leider kaputt. Aber ein Bastler bekommt das sicherlich hin. Ich schätze ein Neueinbau von Servos ist die einfachste Lösung. Für Bilder bitte fragen.

Der TQ hat deutliche Gebrauchsspuren aber funktioniert einwandfrei :008:

Preise schreibe ich extra keine, macht mir bitte Angebote was euch die Sachen denn Wert sind, andere sollen Freude daran haben :)  Natürlich werden PN`s und Mails mit Angeboten a la 10.- CHF nicht ernst genommen ;)

Nun freue ich mich auf eure Nachrichten :)

• 2 Wochen später...

Hallo Chris

Interessiere mich für den TQ, das mit den defekten Servos wäre kein Problem, das würde ich wieder hinbekommen.

Könntest Du mir bitte ein paar bilder davon schicken?

Danke und Gruss

Mark

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...