Nikolas Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hallo zusammen, heute haben sich wieder einmal einige Leute aus dem Forum auf der Zuschauerterrasse getroffen. Natürlich will ich euch die Bilder nicht vorenthalten, auch wenn es diesmal nur 5 Flugzeugbilder sind... Ein Jumbolino der Swiss nach dem Zurückstossen, im Hintergrund ein Airbus A330 ebenfalls von der Swiss Der A330 der Edelweiss (farblich einer der schönsten A330) wird ebenfalls zurückgestossen. Hinten sieht man den take off eines weiteren Jumbolinos Die MD-11 der JAL wird enteist Der Copilot der JAL ist sehr freundlich und winkt uns beim Zurückstossen zurück Nun die off topic-Bilder: Zuerst einmal das Gruppenfoto, von links nach rechts: Wisi, Flo, Adi, Holgi, Thomas und Roli Detailaufnahme von Wisi, Flo und Adi (nicht eifersüchtig werden Fiona...;-)) Im Aviolino wurde fleissig fotografiert, im Hintergrund sieht man noch den Pilot Oli :D Einige liessen sich nicht so gerne fotografieren...:D Trotzdem konnte ich einige gute Schnappschüsse von ihnen machen Auch Roli war von dem kleinen Treffen sichtlich begeistert "Wow, e Digicam, so cool!" Auch Thomas konnte sich meinen versteckten Fotoattacken nicht entziehen Wo viele Leute sind entsteht auch viel Abfall Das Markus bekannt ist für Cockpitbesuche wissen wir ja... ;) Markus im Cockpit der "ATL 2000" der Edelweiss Markus hat der Bär auf dem Rückweg so gut gefallen dass er prompt noch für ein Foto mit ihm posierte Zum Schluss noch 2 Tauben die auf einer Fluggastbrücke herumturtelten Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen, auch wenn es diesmal etwas wenig Flugzeugbilder waren. Ausserdem danke ich allen Anwesenden, wir hatten es wirklich sehr lustig heute! Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Ich sage nur: :D :D :D :cool: :cool: :cool: :p :p :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 hoi, Also estens die Shot sind Super, Dann das treffen war Genial und ich als Neuer War begeister(ohne von den 5 Stunden Zug zu sprechen (2klasse)), Jedenfalls super treffen super Leute... Ich habe auch noch paar pics die zeige ich euch aber erst morgen bin noch zu müde HOLGI DANKE AN ALLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Ja, es war wieder mal ein solches Treffen, dass ich nicht missen möchte! In jeder Hinsicht ;) :D Die Offtopic Bilder gefallen mir besonders gut :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: Gruess und namal merci a alli wo cho sind!! Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hallo Nikolas Super Eindrücke vom heutigen Treff! Vorallem der Wisi in seinem neuen Flieger gefällt mir :D Gruss Thomas PS: Die Bilde rvon Adi sind auch nicht schlecht :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hallo Albert, Echt tolle Bilder, wo du gemacht hast bin sprachlos. Am besten gefällt mir der Markus Wisler im Edelweiss Flieger. *g* PS: Es wahr recht schön mit euch allen, wo ich euch getroffen habt: Flo, Wisi, Albert, Thomas, Roli und Holgi. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hey Nikolas! Das sind ja tolle Aufnahmen geworden. Kompliment! Ein toller Tag neigte sich dem Ende. Schade, dass es immer so schnell vorbeigeht. Meine Bilder folgen, sobald der Webspace da ist. Die Tauben sehen auch sehr süss aus, Kompliment, im richtigen Moment abgelichtet :) Mann war das lustig, meine Bauchmuskeln müssen sich erst noch erholen :D. Grüsse von Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Jungs, ich ziehe vor euch allen meinen Hut! Ich glaube euch allen, dass dieser Tag euch Spaß gebracht und gemacht hat! Solche Gemeinschaften muss man hegen und pfelgen so wie ihr es macht! Am besten hat mir das Bild mit Markus im Cockpit der "ATL 2000" der Edelweiss gefallen ... :D :D :D Aber dazu schreib ich jetzt nix ... :D :D :D Ciao und macht weiter so !!!! Beste Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Hallo Leute an alle die am treffen waren und an alle anderen:: Die häntsche vom Copi und Pilot müssen getragen werden da in Japan es "tradition" ist Handschuhe zu tragen, wann man etwas behrürt was andere auch berühren(also im Beruf), sprich Taxi fahrer, Lokiführer , PILOT, und anderes nur Für die die es nicht gewusst haben holgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 hoi wisi, ich meine ja nur im Beruf,:D aber wenn du eine Beziehung als Job findest ist es vielleicht so:rolleyes: :D :D HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Original geschrieben von Albert ich hasse diese mistviecher. und auf dem airport haben sie schon gleich garnichts zu suchen. und auf dem trafalgar square hab ich die viecher nicht gefuettert sondern gefangen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.