Marcel Staubli Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hallo Und hier ist der versprochende 2.Teil meiner Bilder, Viel spass. Kamera:Minolta Dimage 7i 5.Mio Pixel Bilder ohne Text: Und das wahr's auch schon von den Letzen teil meiner Bilder. Ich hoffe es hat euch gefallen. Kommentare und Kritik sind bei mir erleubt. :D Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hallo Echt toll, deine Fotis sind super, Und danke für das Aadon.. HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Marcel Sapperlot II, deine Schnappschuss-Art gefällt mir. Real Life, nicht Hochglanz. Weiter so. Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Tolle Bilder Leider macht einem das Licht einen Strich durch die Rechnung, wenn man versucht die Flugzeuge am Nachmittag von der Terrasse aus beim Start zu fotografieren. Am Morgen geht es noch gut. Mir gefallen die Aufnahmen der DC-3 sehr gut. Die flog ja den ganzen Tag. Diese Passagiere hatten ein grosses Glück. Sonnenschein soweit das Auge reichte. Ich hatte kein Glück, als ich einmal die Gelegenheit hatte, mit der DC-3 HB-ISB einen Rundflug zu machen. Des schlechten Wetters wegen flogen wir zum Bodensee hinaus, wie langweilig *gähn*. Eigentlich hätte es in die Berner Alpen gehen sollen. Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.