florida_coast Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hallo zusammen Ich habe bereits im April auf dieser Seite einen Repaint bestellt und bis heute keine Antwort erhalten! Geschrieben habe ich auf beide vorhandene E-Mail Adressen, Antworten blieben beide Male aus, auch als ich eine etwas harsche Mail geschrieben habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Jedenfalls bin ich immer noch auf der Suche nach zwei Repaint und würde mich freuen, wenn es jemand übernehmen könnte. Ich wäre natürlich bereit, etwas dafür zu zahlen, wie es auf der Seite auch verlangt wird! Besten Dank LG Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hallo Jan Ich habe vor vielen Monaten auch ein Repaint bestellt. Zwar habe ich eine Bestätigung erhalten doch dann ging nichts mehr. Die Seite wird auch nur sporadisch upgedated, ich glaube da steht immer noch etwas von Weihnachtsrabatten. Schade denn die Repaints waren wirklich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.