Zum Inhalt springen

Pc system für FSx und P3D


B Sommerhalder

Empfohlene Beiträge

Mein Herr, wenn Du den Zeitpunkt Deines Edits mit dem Zeitpunkt meines Posts vergleichen würdest, hättest Du mehr Verständnis für meinen Post ;)

 

Anyway: das System von gamer-pc ist tatsächlich für den FSX oder P3D mehr als ausreichend, die GTX Titan X ist aber der absolute Overkill für einen Flugsimulator. Das Modell mit der 980Ti ist fast 800CHF günstiger und für den FSX genauso geeignet, da die 980Ti praktisch genauso schnell ist (oder teilweise schneller) als die Titan X: http://www.gamer-pc.ch/index.php?page=product&info=1096(da einfach darauf achten, dass man die 50CHF Aufpreis für den 4790K nimmt). Willst Du nochmals ein paar Fränkli sparen, reicht eigentlich auch die GTX 970 dicke, das System wäre dann schon fast 1000CHF günstiger: http://www.gamer-pc.ch/index.php?page=product&info=1090

 

Da man ja dort auch teilweise frei konfigurieren kann, hab ich mal was gemacht: Du nimmst das System mit der 980Ti, wechselst den Prozessor auf das K-Modell, nimmst den Scythe Mugen Kühler (viel Leiser!!!), nimmst die Crucial 512GB als primäre SSD, eine Crucial 512GB als FSX/P3D SSD sowie ein 2TB Datengrab. So konfiguriert kostet das System 2426CHF, ist also immer noch deutlich günstiger als das Titan X Monster, hat aber alles an Festplatten bereits drin, was Du brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian

 

Das stimmt war wohl schneller drausen als es solte und Sorry.Und jetzt zum Eigentliche ich danke dir für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...