Marcel Staubli Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hallo Zusammen Heute wahr ich wider auf der Terrasse von Zürich und habe Bilder gemacht. Also momentan Zeige ich euch den ersten Teil der Bilder. Hier die Bilder: Ohne Text. Kamera: Minolta Dimage 7i 5.0 Mio Pixel Und das wahr's schon mit dem ersten Teil, meiner Bilder. Der 2.Teil folgt später. PS: Kommentare und Kritik sind erlaubt. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Marcel Sapperlot, deine Zürich-Serie zeigt wieder einen tollen Ueberblick. Beim durchsehen fällt eine gelungene Abwechslung auf. Die KLM steht an einem ungewohnten Platz. Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hallo Marcel, klasse Bilder - danke vor allem für die Mooney! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Wir ist gut!! :D War ein super Tag heute! Danke an alle Beteilligten! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Ja Marcel, da hat's ein paar Top Shots darunter, aber es sind eigentlich alle gut! Man sieht dass du die Kammera mehr und mehr in Griff bekommst, sehr gut! Und ja, du hättest wirklich gerne noch bleiben dürfen, wir beissen ja nicht,......oder? ;) Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Interessante Bilder Marcel, jetzt sehen wir endlich, was wir verpasst haben, als wir im Restaurant sassen :) Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Weltklasse Deine Bilder - vor allem die EDW 330 Bilder gefallen mir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Ja, ja, der Marcel wird langsam Herr seiner Kamera, eindrücklich auch in diesem Bericht wieder zu sehen! Sehr schön in Szene gesetzt die heutigen Besucher ausserhalb des Restaurantes;) Wo ist Dein Spatz, Marcel? Gruss und Dank Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.