AirBuss Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 http://www.bloomberg.com/news/articles/2015-07-30/china-s-hna-to-buy-swissport-from-pai-partners-for-2-8-billion Wohl kein schlechtes Geschäft für Pai Partners, wenn man die Aquisition von Servisair mit einrechnet? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan92 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich lese da 2,8 billion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fm70 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich lese da 2,8 billion... 1 USA-Billion = 1 Europa-Milliarde. Eine altbekannte Übersetzungsfalle. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan92 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ups merci, da hat sie wieder zugeschlagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefix Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Könnte man dann bitte auch gleich den Namen in "Chinaport" umbenennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Dann werden wir ab sofort überall mit einem asiatischen Lächeln eingecheckt ? Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
to-bee Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Könnte man dann bitte auch gleich den Namen in "Chinaport" umbenennen? Die Firma hiess in der Vergangenheit ja auch nicht Britishport (Candover), Spanishport (Ferrovial) und aktuell Frenchport (PAI) ..... Gruess Tobias 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 und unsere grösste Airline heisst auch Swiss und nicht German... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefix Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Bravo! Alles richtig meine Herren. Nun, dann schlag ich vor, dass wir es so machen wie bei den Lebensmittel. Wo Schweiz drauf steht ist auch ( wie viel ? ) 80% Schweiz drin. :) Einen frohen 1. August ! 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.