Carlito Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Guten Morgen Bin seit wenigen Tagen vom FS9 auf den FSX umgestiegen, und nun habe ich schon das erste Problem, mit dem MA Zürich. Der AI Traffic ( benutze Woai ) steht kreuz und quer verteilt am ganzen Flughafen. Zb. A330/340 der Swiss alle auf den Ausenstandplätzen, dafür A320, B737 und co. alle beim Gate E, nun meine Frage: Wie kann ich das ändern, so das sich der Verkehr besser an die Gates verteilt ? Beste Grüsse Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ich nehme jetzt einfach mal an, dass dir der Begriff AFCAD etwas sagt?! Habe selber die FSDT Szenerie, und für Zürich ist das ein wenige aufwändiger als bei einem "einfachen" Airport Hier habe ich einmal alles grob zusammengefasst - ein Flieger parkt nur auf einem Platz, deren Grösse maximal dem wingspan in der aircraft.cfg entspricht - ein Flieger parkt zuerst auf einem Platz, dessen parking_code dem Eintrag in der aircraft.cfg entspricht Wenn du weitere Frage hast - gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 und?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.