mds Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Wie kommt man als Motorflieger am einfachsten durch die TMA Innsbruck? Gibt es nützliche Tipps oder gängige Verfahren, mit denen man sich und den Austriacontrol-ATCOs das Leben erleichtert? Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cavoknosig Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 martin, bin kürzlich mehrmals durch (FL120 oder so auf dem hinweg und FL80ish rückweg), absolut kein problem. die haben mlat surveillance im ganzen tal, squawk und dann quer durch von waypoint zu waypoint. mehr oder weniger von "oben links" / NW ecke via platz nach "unten rechts" / SE ecke. lg bernie 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franz P. Schleiss Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ist absolut problemlos. Sich frühzeitig bei Innsbruck anmelden und die Absicht bekanntgeben. Am besten geht es wenn du für das Crossing die vorhandenen Rep Points berücksichtigst.. Franz Sent from my iPad using Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 4. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2015 Merci, problemlos! Einmal zwar nicht direkt, aber unkompliziert mit einem Umweg über einen Reporting Point, einmal direkt on Heading. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.