Roland320 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo, hat jemand (oder kann mir jemand sagen, wo ich einen solchen finde) einen präzisen Kabinengrundriss des A320? Leider zeigen sämtliche Bilder im Internet nur einen schematisierten Grundriss, der auf jedem Bild zudem noch anders aussieht. Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 http://www.airbus.com/fileadmin/media_gallery/files/tech_data/AC/Airbus-AC_A320_01_May_2015.pdf Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland320 Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Wow, vielen herzlichen Dank, Alex! Du bist der Knaller! Das ist genau das, was ich gesucht habe! LG Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevin M. Meier Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Salut zusammen Genau so etwas suche ich aber von der MD11, weiss da jemand wo ich sowas herbekomme? Gruss Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Hier Gruß Ralf Bearbeitet 6. November 2015 von Volume 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.