Peter Rindlisbacher Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hallo zusammen Ich weiss nicht, ob es "opportun" ist, wenn ich diesen Flugbericht hier poste. Ich bin seit über 2 Jahren ziemlich aktives Mitglied des FSC e.V. (Flugsimulatorclub). Dieser Klub ist in Deutschland beheimatet und zählt rund 320 Mitglieder. Ich möchte deutlich machen, dass ich hier keine Werbung für diesen Club machen möchte! Trotzdem erlaube ich mir, euch den Flugbericht unseres gestrigen Fluges zu präsentieren - fand er doch in der Schweiz statt. Hier der Link - http://prindlisbacher.ch/2003_01_17.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hallo Peter, tolle Bilder hast du da von der Schweiz gepostet. Auf so einem VFR-Flug sieht man einfach mehr, auch wenn sich da ein paar originale verirrt haben;) . Ich hoffe da kommen demnächst noch ein paar mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hallo Peter Toller Bericht! Ich glaube Deine deutschen Kollegen waren froh, in den Bergen immer dir orange Kennung Deines Fliegers zu sehen..... :D Gruss Brünu, z.Zt in Thun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.