Gast Alexander Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hi, mein erster Flugbericht in diesem Forum ! Ich hoffe er gefällt euch. Also Viel Spaß http://www.jumbo-treff.de/flugberichteddm-vtbd.htm --> Flugberichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hallo Alex, so, dein erste Bericht hier, hast du es endlich geschafft.:D Fliegt Quantas jetzt schon für Condor:D . O.k. dann wollen wir mal. Als erstes, starke Bilder, die Quantas sieht echt Klasse aus, und du hast sie auch richtig ins Licht gesetzt. Hut ab. Ein paar Anmerkungen. Auch ich verlinke meine Berichte auf meine Page, aber der Link führt dann auch direkt dort hin und nicht ers noch über Los.;) Was mir noch auffliel, dein Speed, bei FL70 hast du schon 286 kn IAS drauf, dass ein Controller einen schon mal schneller fliegen lässt ist schon klar, aber sooo schnell? Wie hoch bist du denn direkt gesteigen, du hast FL390 eingestellt mit über 800000 lbs, ein wenig viel. Um Anflug schreibst du, wir sind ein wenig spät dran, deine Anzeige zeigt allerdings, dass du 7000 ft zu tief bis, als die errechnete Höhe des FMC;) . Alles im allem 4 Sterne und ein seeehr guter Anfang, ich warte sehnsüchtig auf den zweiten Teil deiner Reise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Alexander Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hi, 1.mein PRoblem ist das ich ne Aircraft.cfg drin hab die nicht soo wirklich rein passt , also das ich einen Vr von fast 200kts hab :rolleyes: ... Deswegen hat VNAC nicht gefunzt und ich war halt zu schnell , bin deswegen während des Fluges auf Managed Mode gegangen also hab lieber Speed ect. selber eingestellt. 2.Ok das mit dem Direct auf FL390 war ein Geschenk von VNAV , weiß der Himmel warum. 3.Huu ja mein Fehler , ich war aber spät dran , mir ist der PC im Anflug abgekackt deswegen hab ich mcih ein bisserl gesputet. Will schliesslich heute Abend wenn ich in Sydney bin noch nen Flug von Frankfurt nach Newyark oder so machen. Der 2.te Bericht ist frühestens 18 Uhr fertig. Also lasst mal Krachen mit euren Bemerkungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.