Basti1995 Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo Zusammen, heute war ich im Rahmen der BUGA (Bundesgartenschau) unter Anderem in Stölln, nord-westlich von Berlin. Dort wartet allerdings nicht nur die BUGA, sondern auch die am besten erhaltene Ilyushin IL-62 der ehemaligen Interflug, welche dort im Jahr 1989 eine aufregende Landung absolvierte. Ich nutzte die Chance und besichtige die IL-62 dabei von Innen wie von Außen im Detail! :) Wer den kurzen Film in fullHD anschauen möchte, hat dazu unter folgendem Link die Möglichkeit: Über Feedback und Fragen freue ich mich natürlich immer. ;) :) 12 Zitieren
pinball Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Hallo Zusammen, heute war ich im Rahmen der BUGA (Bundesgartenschau) unter Anderem in Stölln, nord-westlich von Berlin. Dort wartet allerdings nicht nur die BUGA, sondern auch die am besten erhaltene Ilyushin IL-62 der ehemaligen Interflug, welche dort im Jahr 1989 eine aufregende Landung absolvierte. Ich nutzte die Chance und besichtige die IL-62 dabei von Innen wie von Außen im Detail! :) Wer den kurzen Film in fullHD anschauen möchte, hat dazu unter folgendem Link die Möglichkeit: Über Feedback und Fragen freue ich mich natürlich immer. ;) :) Coole Maschine. Schade, dass die nicht mehr fliegt! 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.