benih Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hallo zusammen Weiss jemand ob Flight Tracking (z.B. Flight Aware) für GA-Flüge in Europa funktioniert? Ich hab meine Flüge noch nie gefunden (IFR). Wäre noch praktisch für abholende oder daheimgebliebene Freunde und Familie... Danke und Gruss Beni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iwl Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Geht das nicht über ADSB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benih Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Sollte, aber ich finde meine Flüge nie... Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iwl Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Hast Du ADSB? Frage doch mal bei FlightAware warum die Dich nicht empfangen, vielleicht findest Du da auch ne Liste und darin die Dir nächste Station. https://de.flightaware.com/about/faq Bearbeitet 21. Juli 2015 von iwl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.