SAHC Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo miteinander Ich verkaufe folgende Artikel: CH Eclipse Yoke Funktioniert einwandfrei, kaum Gebrauchsspuren, inkl. Originalverpackung 90 CHF (verhandelbar) Saitek Pro Flight Rudder Pedals (VERKAUFT) Der Pedalwiderstand ist nicht einstellbar, sonst funktioniert alles ok, inkl. Originalverpackung CHF 30 (verhandelbar) Lieferung Die Artikel können entweder per B-Post (7 CHF) geliefert oder in Baden AG abgeholt werden. Eine Besichtigung ist möglich. Gruss Zoltan Bearbeitet 5. April 2016 von SAHC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacha B. Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hallo Zoltan, ich weiss, ich hinke ein wenig hintendrein, frage aber trotzdem, ob Du die Artikel noch hast ? Würde sie sofort nehmen, Gruss, Sacha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAHC Geschrieben 24. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hallo Falls jemand Interesse hat, die Artikel sind immer noch zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.