Ursli80 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo liebe Flight-Simmer Möchtest du deinen Flusi etwas Realer gestalten? Dann habe ich ev. genau das richtige für dich zum Einsteigen. Ich kann dir hier ein 737 TQ anbieten. Der TQ ist schon etwas älter und hat auch seine gebrauchsspuren. Der TQ wäre auch Motorisiert. Leider gehen diese nicht mehr seit einiger Zeit. Doch die Funktionen sind voll und ganz da. Ich bin überzeugt, dass ein Bastler die Servos auch wieder in Gang kriegt. Der TQ habe ich mit Prosim oder der FSX Standard Boeing 737 verwendet, ohne Probleme. Man benötig dazu nur die Gratis Software von EHID. Der TQ wird am PC-Netzteil angeschlossen. Die Vorrichtung dafür, erhältst du natürlich dazu. Ich verkaufe den TQ, da ich mir einen neue angeschafft habe für mein HC. Ich stelle mir einen Preis so um die 400.- CHF vor. Für Fragen oder Fotos könnt Ihr mich gerne kontaktieren. Beste Grüsse Urs Der TQ ist VERKAUFT Bearbeitet 25. Juli 2015 von Ursli80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.