Dedl Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hallo liebe FS 2004-Simmer Da ist es wochenlang recht still um unseren guten Flusi - fast alle Geldausgebfirmen lassen uns im Regen stehen und unsere Coolegen dürfen sich mit ORBX und Konsorten und deren Kompatibilitätsproblemen rumärgern - und dann widerfährt uns doch so etwas Gutes! Gary Summons, der "Grand Old Man" hinter allen extremen Szenerien aus dem Vereinigten Königreich hat ein Nachsehen mit uns "überzeugten ewig vorgestrigen Vintage-Simmern" und macht uns so ein schönes verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Seine UK2000 Scenery-Reihe 1-8 ist fortan Freeware! Thank You, Gary. Zwar ist diese Reihe schon etwas in die Jahre gekommen und manchem Airport sieht man seine Wurzeln im FS2002 deutlich an, aber vor allem die mittelgroßen englischen Airports sind doch immer noch recht ansprechend und werden fortan ihren Platz auf meiner Festplatte bekommen. Und 'nem geschenkten Gaul schaut man bekanntlicherweise... Anbei mal ein paar Bilder, warum sich der Download für mich auf jeden Fall lohnt. EGHB - Guernsey EGHI - Southhampton EGNS - Isle of Man EGBJ - Humberside EGBT - Newcastle Nicht wahr? Da kann man doch nicht meckern... Wer es doch macht, darf sich lieber weiter mit seinem FSX rumärgern... Schönen Sommer wünscht Dedl 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hallo liebe FS 2004-Simmer Da ist es wochenlang recht still um unseren guten Flusi - fast alle Geldausgebfirmen lassen uns im Regen stehen und unsere Coolegen dürfen sich mit ORBX und Konsorten und deren Kompatibilitätsproblemen rumärgern - und dann widerfährt uns doch so etwas Gutes! Gary Summons, der "Grand Old Man" hinter allen extremen Szenerien aus dem Vereinigten Königreich hat ein Nachsehen mit uns "überzeugten ewig vorgestrigen Vintage-Simmern" und macht uns so ein schönes verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Seine UK2000 Scenery-Reihe 1-8 ist fortan Freeware! Thank You, Gary. Zwar ist diese Reihe schon etwas in die Jahre gekommen und manchem Airport sieht man seine Wurzeln im FS2002 deutlich an, aber vor allem die mittelgroßen englischen Airports sind doch immer noch recht ansprechend und werden fortan ihren Platz auf meiner Festplatte bekommen. Und 'nem geschenkten Gaul schaut man bekanntlicherweise... Anbei mal ein paar Bilder, warum sich der Download für mich auf jeden Fall lohnt. EGHB - Guernsey EGHI - Southhampton EGNS - Isle of Man EGBJ - Humberside EGBT - Newcastle Nicht wahr? Da kann man doch nicht meckern... Wer es doch macht, darf sich lieber weiter mit seinem FSX rumärgern... Schönen Sommer wünscht Dedl Juhuu... für mich bedeutet das ein schönes Geburtstagsgeschenk... da ich heute meinen 27th zu feiern habe... da ist das für mich ein wunderbares. Jedoch habe ich für Newcastle bereits die Extreme Version aus der selben Schmiede... daher hoffe ich, dass die Airports nicht im Gesammtpaket installiert werden und man gegebenermassen alle Airports selbst so installieren möchte wie man will... nur dass man dann nicht doppelte Texturen und so hat. Danke dir für das kurze und tolle Review. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dedl Geschrieben 15. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hallo Basil Na denn, alles Gute zum Geburtstag. Ein bißchen Basteln mit den Szenerien wirst Du schon müssen um die Airports rauszunehmen, die Du nicht brauchst, weil es ja die Weiterentwicklungen gibt. Aber Gary hat seine bgl's so benannt, dass man versteht, was sie beinhalten... Lieben Gruß - Dedl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.