Zum Inhalt springen

Gary Summons macht uns ein wundervolles Geschenk - UK2000 Part 1 - 8 wird Freeware


Dedl

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe FS 2004-Simmer

 

Da ist es wochenlang recht still um unseren guten Flusi - fast alle Geldausgebfirmen lassen uns im Regen stehen und unsere Coolegen dürfen sich mit ORBX und Konsorten und deren Kompatibilitätsproblemen rumärgern - und dann widerfährt uns doch so etwas Gutes!

 

Gary Summons, der "Grand Old Man" hinter allen extremen Szenerien aus dem Vereinigten Königreich hat ein Nachsehen mit uns "überzeugten ewig vorgestrigen Vintage-Simmern" und macht uns so ein schönes verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Seine UK2000 Scenery-Reihe 1-8 ist fortan Freeware! Thank You, Gary.

 

Zwar ist diese Reihe schon etwas in die Jahre gekommen und manchem Airport sieht man seine Wurzeln im FS2002 deutlich an, aber vor allem die mittelgroßen englischen Airports sind doch immer noch recht ansprechend und werden fortan ihren Platz auf meiner Festplatte bekommen. Und 'nem geschenkten Gaul schaut man bekanntlicherweise...

 

Anbei mal ein paar Bilder, warum sich der Download für mich auf jeden Fall lohnt.

 

eghb-guernsey2rseh.jpg

EGHB - Guernsey

 

eghi-southhamptonv6sxd.jpg

EGHI - Southhampton

 

egns-isleofman2p5s0n.jpg

EGNS - Isle of Man

 

egbj-humberside2osa2.jpg

EGBJ - Humberside

 

egbt-newcastle7ks75.jpg

EGBT - Newcastle

 

Nicht wahr? Da kann man doch nicht meckern... Wer es doch macht, darf sich lieber weiter mit seinem FSX rumärgern...

 

Schönen Sommer wünscht

Dedl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe FS 2004-Simmer

 

Da ist es wochenlang recht still um unseren guten Flusi - fast alle Geldausgebfirmen lassen uns im Regen stehen und unsere Coolegen dürfen sich mit ORBX und Konsorten und deren Kompatibilitätsproblemen rumärgern - und dann widerfährt uns doch so etwas Gutes!

 

Gary Summons, der "Grand Old Man" hinter allen extremen Szenerien aus dem Vereinigten Königreich hat ein Nachsehen mit uns "überzeugten ewig vorgestrigen Vintage-Simmern" und macht uns so ein schönes verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Seine UK2000 Scenery-Reihe 1-8 ist fortan Freeware! Thank You, Gary.

 

Zwar ist diese Reihe schon etwas in die Jahre gekommen und manchem Airport sieht man seine Wurzeln im FS2002 deutlich an, aber vor allem die mittelgroßen englischen Airports sind doch immer noch recht ansprechend und werden fortan ihren Platz auf meiner Festplatte bekommen. Und 'nem geschenkten Gaul schaut man bekanntlicherweise...

 

Anbei mal ein paar Bilder, warum sich der Download für mich auf jeden Fall lohnt.

 

EGHB - Guernsey

EGHI - Southhampton

EGNS - Isle of Man

EGBJ - Humberside

EGBT - Newcastle

 

Nicht wahr? Da kann man doch nicht meckern... Wer es doch macht, darf sich lieber weiter mit seinem FSX rumärgern...

 

Schönen Sommer wünscht

Dedl

 

Juhuu... für mich bedeutet das ein schönes Geburtstagsgeschenk... da ich heute meinen 27th zu feiern habe... da ist das für mich ein wunderbares.

Jedoch habe ich für Newcastle bereits die Extreme Version aus der selben Schmiede... daher hoffe ich, dass die Airports nicht im Gesammtpaket installiert werden und man gegebenermassen alle Airports selbst so installieren möchte wie man will... nur dass man dann nicht doppelte Texturen und so hat.

 

Danke dir für das kurze und tolle Review.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basil

 

Na denn, alles Gute zum Geburtstag.

 

fsscr003vhs6g.jpg

 

Ein bißchen Basteln mit den Szenerien wirst Du schon müssen um die Airports rauszunehmen, die Du nicht brauchst, weil es ja die Weiterentwicklungen gibt. Aber Gary hat seine bgl's so benannt, dass man versteht, was sie beinhalten...

 

Lieben Gruß - Dedl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...