Urs Zwyssig Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich habe den neuen Flugplatz von Quito im FSX (SEQM) installiert. Mit Power Pack von UT2 habe ich im UT2 den neuen Platz eingebaut. In den bestehenden UT2 Databases müsste ich nun SEQU auf SEQM ändern, weiss jemand wie das geht? Mit besten Grüssen Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hoi Urs Ich meinti du kannst dies machen, indem du im PowerPack unter "Airport Modification" zuerst unter "Create New Airport" den von SEQM erfasst und dann unter "Modify Existing Airport" den Eintrag SEQU auf SEQM umschreibst (so, dass es kein SEQU mehr gibt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 13. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Roli Danke, den neuen AirPort habe ich kreiert. Das mit dem modifizieren habe ich auch schon versucht, das ändert jedoch nicht die vorhandenen AI Flüge in den Databases. Ich werde nochmals etwas üben wenn ich wieder etwas zeit habe! Gruss Urs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hoi Urs Zum Thema habe ich im UT2-Forum folgenden Eintrag gefunden: http://ultimatetraffic.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=12862&KW=new+icao&PID=61692&title=doha-old-otbd-and-new-othh#61692 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 15. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hoi Roli Vielen Dank für den Link, hat funktioniert, der gesamte Traffic ist von SEQU nach SEQM gezügelt. Gruss und Danke für die Hilfe. Urs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.