DXMEKCH Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo Zusammen Ihr könnt mir sicher bei meinem anliegen helfen. Ich bin ziemlich neu hier und mich interessiert, ob es eine Liste mit den Cargo Flügen in Zürich gibt und wo man diese allenfalls findet. Falls es schon einen anderen Thread mit diesem Thema gibt, könnt ihr mich ja verlinken. ;) Besten Dank und Gruss Dominik Bearbeitet 10. Juli 2015 von _dxme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars.KC135 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 In Zürich gibt es eigentlich nur wenig Cargo-Traffic. Die einzige Airline die regelmässig nach ZRH fliegt ist TK Cargo die 3x in der Woche nach Zürich fliegen. Am Mittwoch kommt am Abend meistens ein A310F nach ZRH. Die Standzeiten sind dort 18:40-19:55. Am Freitag Morgen kommt auch meistens ein A310, aber auch manchmal der A330F von TK Cargo. Sonntags kommt im Normalfall der A330F am Morgen nach ZRH. Die Maschinen gehen meistens auf Standplatz T53 bei der SRT hinten. Am Mittwoch ist der Kurs von Istanbul meistens via Tallin. Am Freitag und Sonntag geht der Kurs über Algerien. Mit diesem Link kann mann die TK Cargoflüge suchen: http://www.turkishcargo.com.tr/en/e-cargo/schedule Es kommen immer wieder Frachter nach ZRH die nicht regelmässig kommen. A124 sind immer wieder für Specialtransporte in ZRH. UZB B763 kommt auch immer wieder nach ZRH und an speziellen Events kommen auch manchmal Frachter nach ZRH (z.B B744F wegen dem Rolling Stones Konzert etc.). Ich hoffe das dir diese Information reicht oder zumindest weiterhilft. PS: Heute war der A310F ULS Cargo TC-LER der für TK fliegt in Zürich. Aktuell auf dem Weg nach Istanbul. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TK1907 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Falls mal eine TK A310 kommt, dann immer eine von ULS Cargo. TK hat seit 6.7.15 keine eigene A310-Frachter mehr (leider). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DXMEKCH Geschrieben 10. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Super, besten Dank euch! Die TK habe ich an einem Sonntag auch schon vor der Linse gehabt. Wo findet man Infos zu diesen Specials, respektive werden die früh bekannt gegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.