Easyspotting Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Die diesjährigen Badeferien haben wir einmal mehr in der Südtürkei verbracht. Dabei konnte ich ein paar Fotos bei der Ankunft aus dem Flugzeug und beim Abflug durch die Fenster am Gate machen. Der Hinflug absolvierten wir in der neuen Boeing 737-800 von Tailwind TC-TLH Bei der Ankunft herrschte starke Bewölkung. Ein erster Blick auf den Flughafen bei der Landung. Irgendwie hat der Pilot (und/oder) Tower gemerkt, hier ist ein Spotter dabei und so kam ich praktisch zu einer kompletten Platzrunde Ein Blick auf die Russen, allesamt mit Boeing 757-200 aufgereiht. Der Glanzpunkt im GAC-Bereich war diese Boeing 727-200 aus Saudi Arabien Weiter vorne die 2011 verunfallte Boeing 737-400 TC-SKF ehemals Sky Dänischer Ambulanz-Jet Das Line-Up von der anderen Seite mit noch drei Corendon Maschinen Inzwischen haben wir beide Terminals umkurvt und als erstes fiel dieser BBJ auf, der ja kürzlich auch in Zürich auf Besuch war. A320 von AtlasGlobal (ehemals AtlasJet) Die 10 Tage Badeferien waren dann so wie man es sich wünscht; sonnig und heiss. Und am Abflugstag war ich durch eine sehr frühe Abflugszeit und der Morgensonne beglückt.(Kleiner Hinweis, die aufgebrachte Zeit entspricht unserer Sommerzeit, somit Lokalzeit +1) Die eine Piste in gutem LIcht, aber schon etwas weit entfernt und schräg durch die Scheibe. Travel Service mietet zurzeit kräfig zusätzliches Gerät. Diese A320 stammt von Nouvelair und fliegt für Travel Service Slowakia Metrojet hat eine ihrer A321 mit grosszügiger Werbung versehen Ein bunter Ukrainer UTair Ukraine ebenfalls an diesem Morgen zu sehen Etwas abseits die Kids & Co. Belavia bei der Landung. Sehr schöne Bemalung hat die Azur Air, zumindest auf dieser 757er Eine weitere Travel Service, von SmartLynx gemietet FreeBird auf dem Weg zum Start Und eine leider ganz in weiss gehaltene Boeing 767-300 von Azur wurde bei den GAC-Plätzen parkiert Der zweite Carrier mit grosser 757er Präsenz ist Royal Flight. Hier beim Push-back und für mich auf der Sonnenseite Small Planet fehlte mir auch noch in der Sammlung Und zum Schluss nochmals ein Highlight, diesmal aus dem Hause UTair mit dieser B738 und grosser Werbung für einen türkischen Reiseveranstalter Dann ging es heimwärts mit der Corendon B738 TC-TJI. Die Vielfalt von Charterfliegern in Antalya ist enorm. Gut mögilch, dass ich 2016 hier mal nur zum Spotten hinfliege... Bearbeitet 7. Juli 2015 von Easyspotting 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpd Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hallo! Klasse Bilder, vielen Dank dafür. Schön zu sehen, dass es trotz Sanktionen und Wirtschaftslage doch noch soviel Russen zu sehen gibt. Grüße Jens 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TK1907 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Tolle Bilder, vielen Dank! :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Etihad Airways_98 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Vielen Dank für die Bilder, da steigt die Vorfreude auf die kommenden Südtürkei Ferien. ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Tolle Bilder. 'Abwechslungsreiche' Bemalungen. Kleine Frage: Hast Du diese Fotos durch das Bordfenster gemacht? Keine Milchgläser ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Tolle Bilder. 'Abwechslungsreiche' Bemalungen. Kleine Frage: Hast Du diese Fotos durch das Bordfenster gemacht? Keine Milchgläser ..... Also jene bei der Ankunft am 4.6. durch das Bordfenster. Beim Abflug mit Sonnenschein alle durch die Scheibe am Gate. Da ich sehr viele Flugzeuge direkt von der Seite aufnehmen konnte, hielt es sich mit der Spiegelung recht in Grenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Danke Easyspotting, Super, mal Abwechslung! Als immer die Madeira und Kanarencharter-Bilder, obwohl ich die ebenso gut finde! Aber eben mal Abwechslung.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Danke Alex, interessante Sammlung! Das Licht stimmt im 2. Teil erstklassig. Die einzige A319 von AtlasGlobal (ehemals AtlasJet) Wenn meine trüben Linsen mich nicht täuschen, lese ich auf dem Heck was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Danke Alex, interessante Sammlung! Das Licht stimmt im 2. Teil erstklassig. Wenn meine trüben Linsen mich nicht täuschen, lese ich auf dem Heck was anderes? Danke Mirko. Einer der alles genau unter die Lupe nimmt! Natürlich ist es (eine der vier) A320. Habs korrigiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.