Zum Inhalt springen

Gratulation an Dieter Brugger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieter

gratuliere zur bestandenen APP Prüfung.

dein (ex-) Kollege von einem anderen Netzwerk.

Geschrieben

Uupppss :eek:

Danke, aber ich war doch gar nie bei einem anderen Netzwerk, gibt es sowas überhaupt? :D :D

Noch schöner wäre es, wenn ich wüsste WER mir gratuliert :)

Geschrieben

Aber Dieter

natürlich gibt es andere Netzwerke...

Ich meinte '(ex-)Kollege' von dem mit den vier Buschstaben dessen Name mir immer wieder entfällt....;)

Aber inzwischen bin ich ja mehrheitlich bei dem anzutreffen dass erst ende Monat tatsächlich online gehen wird....

Und macht mir meine Szenerie nicht kaputt!

Richi Mohler

PS: für diejenigen die nicht ganz nachkommen - Dieter ist bei VATSIM in der VAC-SAG, ich war der FIR-Chief in Zürich für IVAO und inzwischen bin ich Mehrheitlich bei FPi...

Geschrieben

Ach der Richard ...

Du bist dafür verantwortlich, dass ich mich bei jeder Departure aus Zürich aufs neue blamiere :D :D :D . Jedesmal denke ich, bei den Absperrbrettern auf dem A sei schon der h/p der 28 - und fange mir auch jedesmal prompt eine spöttische Rückfrage vom Tower ein :D :D :D

Nein im Ernst: An dieser Stelle herzlichen Dank für diese Klasse LSZH-Szenerie. Ein würdiger Rahmen für einen der interessantesten Airports in Europa!

Geschrieben

Aha jetzt ist alles Rodscher.

Danke Richard !

@Martin, in der nächsten Szenerie-Version werden, wie ich gehört habe, die rot-weissen Balken auf der Runway stehen. Also immer schön aufpassen :D :D

Geschrieben

Ich muss noch anfügen...

Seit ein paar Minuten der Kollege von FPi...

Ja und die Szenerie ist in bearbeitung, für Dieter gibts dann extra einen Stopbalken inmitten der 28...;)

Mal im Ernst: das grösste Problem ist, dass ich die Framerates unbedingt drücken will und das ist für den Ersteller einer Szenerie eine Heidenarbeit... Aber sie kommt, langsam aber sicher...

Geschrieben

Hi Richi

Das tönt ja gut!

Aber hoffentlich kommt diese komische Germanwings 482 nicht mehr, was war denn das für ein komischer Pilot? :D

Gruss Thomas

PS: Nochmals Gratullation Dieter saubere LEistung :)

Geschrieben

Und ich wollte auch nach Zürich kommen!

Bin auch in Wien gestartet, allerdings habe ich es dann (jetzt schon zum 3. Mal online) geschafft, mein Flugzeug im Luftraum über München zu zerbröseln ;) . Man bin ich vielleicht ein schlechter Pilot ;)

Das ist schon komisch. Ich bin online noch bei keiner Landung abgestürzt, dafür zerbrösle ich den Flieger auf FL390 :rolleyes:

Naja, vielleicht ein nächstes Mal wieder, war ja erst einmal überhaupt in Zürich, schande über mich, hab da noch einiges aufzuholen, und würde gerne auch mal den VOR-DME Rwy 28 fliegen, hoffentlich ohne abzustürzen. Aber laut meiner bisherigen Unfallstatistik ist die Wahrscheinlichkeit dafür gleich null :D

Also man sieht sich vielleicht demnächst Auf VATSIM, als LDA425

[EDIT] Jetzt vergess ich doch glatt zu "unterschreiben", bin meine Signatur bei Flightxpress.de schon so gewöhnt ;)

ALso in dem Sinne.

mfg

Joseph Pochobradsky

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...