Hawkeye Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen Vor langer Zeit habe ich hier im Forum mal mein Cockpit vorgestellt: LINK Auch zu sehen auf meiner Website: http://fa18sim.flaviostraessle.ch/my-fa-18c-cockpit.html Da ich nie mehr richtig Zeit gefunden hatte, dieses zu benutzen oder sogar komplett fertigzustellen, wäre ich bei einem guten Angebot bereit, das Projekt zu verkaufen. Es fällt mir zwar sehr schwer, bei all den investierten Stunden, :mellow: jedoch macht es wenig Sinn, dass es bei mir verstaubt wenn jemand anderes es haben will ;) Das Cockpit beinhaltet: - F/A-18 Cockpit aus Holz, Massstab 1:1 (Abmessungen von echter F/A-18 übernommen) - Elementbauweise: Die 6 Elemente können gut transportiert werden und sind schnell zusammengesetzt. - Herausnehmbare Panel-Halterungen (Einfache Wartung) - Abnehmbare seitliche Abdekungen (Leichter Zugang zur Elektronik) - Originalgetreue Kleber auf Schleudersitz und Aussenwand des Cockpits - Schleudersitz inkl. Sitzkissen - 3x MFD Boxen mit MFD Cougar - Hotas Warthog Joystick - Hotas Warthog Throttle (Custom Mod, passt nun ohne zu stören neben die Panels) - 1 fertiggestelltes Panel (Left Aux) (Ein paar Kabel müssen neu verlötet werden) - Elektronische Anbindung an den PC mittels Shepards System (Viperpits) - Aktiver USB-Hub unter Glareshield zur Anbindung von USB Komponenten - Track IR System - Saitek Combat Rudder Pedals (installiert), können auf entsprechende Körpergrösse umgeschraubt werden (Im Moment auf 1.85m eingestellt) - 40" Flachbildschirm zur Anzeige der 3D Welt, passend zu Cockpit - Komplettes 3D Modell als Solidworks und Sketchup Datei Da für das Zeichnen ca. 200 und für das Bauen nochmals etwa 250 Stunden nötig waren und das Pit auch viele teure Komponenten beinhaltet (Warthog Modifikation, Pedals, etc...), kann ich das Projekt nicht günstig weggeben. Aber wenn man die finanziellen Mittel, aber nicht die Zeit und oder das Können für die Erstellung eines solchen Projektes hat, ist es sicher die richtige Investition ;) Mit BMS 4.33 und Seven-G F/A-18 sollten jetzt ja auch einige gute F/A-18 Sims rauskommen... Interessenten bitte mit Preisvorstellung / Budget per PN an mich wenden. Fliegerische Grüsse Flavio Bearbeitet 1. Juli 2015 von Hawkeye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.